Fehler am Touchscreen G 700

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson F+G-Serie" wurde erstellt von fafarello, 15.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. fafarello

    fafarello Guest

    Fehler am Touchscreen G 700
    Hi Forum, vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen:
    an meinem ca. 1 Jahr alten G 700 hat plötzlich der Touchscreen auf der linken Seite offenbar tote oder fehlgeleitete Felder. Tippt man z. B. einen Icon links an, wird der rechts davon sitzende aktiviert. Eine neue Kalibrierung scheitert daran, daß der erste Punkt gar nicht erst im bedienbaren Bereich mehr liegt. Ich hab es bereits mit Software-Update versucht, leider ohne Erfolg.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. fafarello

    fafarello Guest

    Fehler am Touchscreen G 700
    AW: Fehler am Touchscreen G 700

    Na mit Antworten wird man hier ja nicht grad überhäuft.......
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Fehler am Touchscreen G 700
    AW: Fehler am Touchscreen G 700

    mhh ... wenn das alles nix hilft und das gerät erst 1 jahr alt ist würde ich es an deiner stelle einschicken
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. fafarello

    fafarello Guest

    Fehler am Touchscreen G 700
    AW: Fehler am Touchscreen G 700

    Hab das Gerät von Österreich/privat erstanden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. tomjen

    tomjen Guest

    Fehler am Touchscreen G 700
    AW: Fehler am Touchscreen G 700

    du hast doch immernoch die gwl vom hersteller....ruf einfach bei sony err. an...die sagen diur dann ne lizenswerkstatt in deiner nähe...dann kannst du es auf gwl rep. lassen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Vault

    Vault Guest

    Fehler am Touchscreen G 700
    AW: Fehler am Touchscreen G 700

    Hi,

    also ich habe mein G900 vor 1 Woche auch eingeschickt, weil das Display nicht mehr so wollte, wie es sollte. Nachdem ich es vor Ort zu einem Servicepartner gebracht hatte und nach meinem Softwareupdate auch das des Servicepartners nichts brachte, haben sie es ohne zucken eingeschickt.

    Ich brauchte eigentlich nur meine Rechnung. Hast du keine Kopie der Rechnung o.ä. mitbekommen?

    MfG
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. candy1207

    candy1207 Guest

    Fehler am Touchscreen G 700
    AW: Fehler am Touchscreen G 700

    touch defekt ab zum service-partner der sollte das vorort lösen in max 4 tagen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler Touchscreen 700
  1. Roeroe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.289
    dowser
    25.03.2017
  2. Charlie_SAW
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.797
    Charlie_SAW
    28.03.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    128
    Aufrufe:
    8.941
    Kirschpudding
    10.04.2017
  4. Commodore64
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.098
    Kirschpudding
    26.10.2016
  5. Verbraucher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.852
    prepaid.
    17.08.2016

Diese Seite empfehlen