Fehlercode 805ab406

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von grau1955, 24.9.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. grau1955

    grau1955 Guest

    Fehlercode 805ab406
    Hallo,
    habe neue Updates nach 2 Jahren mal runtergeladen und nun kann ich beim Mozart keine Apps mehr runterladen. Es erscheind Fehlercode 805ab406. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
    Euer Burkhard
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Knut Wagner

    Knut Wagner Guest

    Fehlercode 805ab406
    AW: Fehlercode 805ab406

    Hallo,
    genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich war in dieser Woche im T-Punkt und fragte nach dem Problem,
    daß ich die Updates nicht mehr runterladen konnte. Da hieß es nur, das ist ein Softwareproblem und ich sollte mal "googlen".
    Damit ist wohl das ganze nicht vom Tisch und keiner kann einem helfen.
    Wer kann Abhilfe schaffen.
    Gruß Knut
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Fehlercode 805ab406
    AW: Fehlercode 805ab406

    Es betrifft ja einen Fehlercode beim Runterladen von Apps( Beitrag1) Schau mal unter Menü-Telefon-Update ob ein Software-Update zur Vergfügung steht. Wichtig auch ist, das du unter hotmail.com registriert bist-evtl. hilft es dein Konto über Zune neu zu erstellen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Knut Wagner

    Knut Wagner Guest

    Fehlercode 805ab406
    AW: Fehlercode 805ab406

    Erst habe ich mein Handy am Computer angeschlossen und synchronisiert.. Seit einigen Tagen1 habe ich die Mitteilung auf dem Display, dass ein Download zur Verfügung steht. Also habe ich es durchgeführt und es hat sich nichts geändert.
    Danach machte ich eine Wiederherstellung meines Handys und wenigstens habe ich die 8 Updates wegbekommen.
    Unter Einstellung zeigt es mir immer noch an, dass er bei Windows LIVE ID eine Aktion wünscht. Was ist das? Habe auch hier synchronisiert und nichts bewegt sich. Meldung bleibt konstant bestehen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen