Fehlfunktion Nokia 3720

Dieses Thema im Forum "Nokia 3xxx" wurde erstellt von taxikaas4712, 14.10.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. taxikaas4712

    taxikaas4712 Guest

    Fehlfunktion Nokia 3720
    Hallo Leute !

    Ich habe ein Nokia 3720 classic für meine Taxifahrer angeschafft und habe das Problem daß das Handy anzeigt : ,, Kamera im Standby "
    Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut aber man bekommt es nirgends deaktiviert und es ist zum Haareraufen ( sofern man welche hat ;-) ) !
    Wer kann mir B I T T E helfen ????

    IMEI von diesem Nokia 3720 classic : 351 539 048 750 477

    Im Voraus meinen allerherzlichsten Dank !

    mfg.
    Karsten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Fehlfunktion Nokia 3720
    AW: Fehlfunktion Nokia 3720

    Hallo,

    stell das Handy mal zurück per Softreset. Dazu über das Tastenfeld *#7780# eintippen und den abgefragten Sicherheitscode mit 12345 (falls nicht geändert) bestätigen.

    Vorher aber erst mal den Akku für fünf Minuten rausnehmen, oftmals reicht allein das schon aus.

    Gruß
    proofman


    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. taxikaas4712

    taxikaas4712 Guest

    Fehlfunktion Nokia 3720
    AW: Fehlfunktion Nokia 3720

    Hab alles das gemacht was du mir geraten hast .... Hatte grade Neustart und wenn ich auf die Kamera bzw. Videokamera gehe heißt es wieder Kamera bzw. Videokamera im Standby !!!!
    So ne Sch ...:confused:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. taxikaas4712

    taxikaas4712 Guest

    Fehlfunktion Nokia 3720
    AW: Fehlfunktion Nokia 3720

    Nochmal an alle Nokia Profis !!!!
    Ich habe den Akku meines 3720c fast eine Stunde aus dem Gerät genommen, dann habe ich diesen Softreset
    gemacht ( wie von proofman beschrieben ! ) Das Handy hat einen Neustart gemacht und ... beim Einschalt-Versuch meiner Kamera leider wieder die Fehlermeldung : " Kamera im Standby " !!!!
    Wie solls jetzt weitergehen ? Gibt es noch irgendwelche Features um meine Kamera im Handy zum ,Laufen ' zu
    bekommen ??

    Für gute Vorschläge wäre ich empfänglich ! :) Mfg. Karsten
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Fehlfunktion Nokia 3720
    AW: Fehlfunktion Nokia 3720

    Hallo,

    dann scheint der Handyspeicher voll zu sein und dadurch stellt sich die Kamera auf Standby. Was hast du alles auf dem Gerät (Fotos, Musik, ect.).
    Wenn da nichts drauf ist wirst du wohl nicht drüber weg kommen die Software neu aufzuspielen. Lade dir dazu die Nokia Suit "klick mich" auf deinen Rechner und mach es damit.

    Gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlfunktion Nokia 3720
  1. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    660
    elhive
    13.05.2018
  2. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    volkandragon
    08.04.2018
  3. NarinTut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    NarinTut
    19.03.2018
  4. luigie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.321
    Kirschpudding
    05.03.2018
  5. Stevy0815
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264
    Unregistriert
    22.02.2018