Filme auf iPad 2 laden

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Apple-iPad, 05.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apple-iPad

    Apple-iPad Guest

    Filme auf iPad 2 laden
    Hallo,

    bisher habe ich mein iPad 2 hauptsächlich zum surfen im Intenret, spielen und für diverese Apps genutzt. Filme habe ich bisher nur direkt über das Internet angeschaut. Daher stellt sich für mich die Frage, wie kann ich Filme auf mein iPad 2 übertragen :gruebel:

    Habe ich bei anderen schon oft gesehen, irgendwie soll das über die Cloud funktionieren, da ja kein USB-Anschluss vorhanden ist. Kann mir jemand kurz erklären wie ich beim hochladen von Filmen auf das iPad vorgehen muss :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Filme auf iPad 2 laden
    AW: Filme auf iPad 2 laden

    Beim iPad ist zwar kein USB-Anschluss verhanden, aber du hast ja trotzdem ein Datenkabel dabei ;)

    Du musst den Film - im richtigen Format - in iTunes laden und diesen dann auf das iPad synchronisieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme auf iPad
  1. Aluche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.082
    Kirschpudding
    18.06.2012
  2. minecraftler16
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.277
    Grautvornix
    25.10.2011
  3. max schmidt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.190
    Matzezetel
    18.07.2016
  4. Lori84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.812
    textilfreshgmbh
    03.07.2011
  5. Lori84
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    15.584
    faranth
    22.06.2010

Diese Seite empfehlen