Finde Firefox 10 Vergessen-Schaltfläche nicht

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von Roman31, 11.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Roman31

    Roman31 New Member

    28
    0
    0
    09.09.2008
    o2
    Vertrag
    Finde Firefox 10 Vergessen-Schaltfläche nicht
    Mahlzeit,

    ich habe mir eben die neue Version von Firefox 10 (Version 33.1) heruntergeladen und den Browser anschließend neu gestartet. Der neue Firefox soll eine "Vergessen-Schaltfläche beinhalten, leider wird diese bei mir nicht wie beschrieben angezeigt. Auch ein Neustart des PC führte nicht zur Darstellung der "Vergessen-Schaltfläche".

    Neben der Vergessen Schaltfläche fehlen auch weitere Symbole rechts oben, ich habe weiterhin nur die Symbole (Fortschritt aktueller Download, Startseite und Lesezeichen) sowie die Einstellungen im neuen Firefox 10 zur Ansicht.

    Hier könnt ihr sehen welche neuen Symoble ich meine:
    Mozilla hat Firefox 33.1 eine -Schaltfläche spendiert. Der Nutzer kann

    Bei mir sieht das ganze so wie im Anhang aus und ich kann nichts daran ändern :(
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Finde Firefox 10 Vergessen-Schaltfläche nicht
    AW: Finde Firefox 10 Vergessen-Schaltfläche nicht

    Moin..,

    die "Vergessen"-Schaltfläche musst Du erst händisch in FireFox einfügen. Ich habe aus unterschiedlichen Gründen die internationale Sprachversion installiert, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Klicke mal ganz oben "rechts" auf das Menüsymbol, unter mit dem "+" Zeichen fügst Du eine neue Funktion hinzu, dann ziehst Du die Schaltfläche "Vergessen" aus dem Reiter "Weitere Werkzeuge" nach links zu den bereits aktivierten Schaltflächen.

    Ähnlich wie auf diesem Screenshot:

    Firefox-Forget1.jpg

    Danach sollte Dir die Option zur Verfügung stehen. Der Nachteil an Startseiten wie "T-Online", sie lassen das wichtigste außen vor und zwar das "How to setup firefox forget option...!"

    Gruß Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finde Firefox Vergessen
  1. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
    mattad
    05.09.2017
  2. Kernbohrkalle
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.050
    textilfreshgmbh
    11.03.2017
  3. margnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.608
    Kirschpudding
    11.12.2016
  4. Cimba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.528
    Heiko
    17.03.2017
  5. karsten2611
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.371
    karsten2611
    22.11.2016

Diese Seite empfehlen