Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von Testpilot1902, 30.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!
    Hallo! Ich hatte jetzt mehrere Jahre MAXXIM, erst mit einer D1-Karte (die von der Erreichbarkeit gut war), allerdings wurde diese dann gegen eine von O2 ausgetauscht. Eine Internet-Flat mit der D1-Karte war bei Maxxim nicht möglich, daher der Wechsel.


    Bis dahin war alles gut da ich den "Kundenservice" nicht wirklich brauchte. Mit der O2-Karte gab es dann aber Probleme, ich hatte nahezu nie guten Empfang, 3G-Daten auf dem Land scheint es gar nicht zu geben. Außerdem war ich ja also "Drittanbieterkunde" immer mit schlechteren Möglichkeiten unterwegs. Wenn in einem ausverkauften Stadion alle SMS verschickten ging es bei mir nicht, Internet identisch.... erstmal kommen die guten Kunden ran, dann die von Anbietern wie Maxxim...


    Daraufhin kündigte ich bei Maxxim und wollte meine Nummer zur Telekom mitnehmen - allerdings wollte das Maxxim wohl nicht und blockierte dies mit schwachsinnigen Aussagen die man nicht glauben kann. Unterm Strich wurde ich absichtlich so lange behindert bis ich dann bei der Telekom eine neue Nummer nehmen mußte - also der Service ist das aller letzte!


    Ich kann niemanden diesen Anbieter empfehlen, wenn es mal zu Problemen kommt wird man nur hingehalten und niemand kümmert sich um einen!! Antworten auf einfache Fragen dauern Tage, grundsätzlich kann das Personal nie etwas entscheiden weil angeblich alles immer voll-automatisch abläuft. Also echt Mist wenn es mal zu Problemen kommt und man allein-gelassen wird!


    Ich bin mehr als enttäuscht und rate Euch allen nur eins: Finger weg von Maxxim!!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!
    AW: Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!

    Hallo Testpilot,

    erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

    Nein, das glaube ich nicht. Ich denke nicht, das das Netz hierbei unterscheidet,
    direkter Netzbetreiber-Kunde = SMS geht raus, Drittanbieterkunde = SMS muss warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GTMobile

    GTMobile Banned

    44
    0
    0
    11.09.2011
    Prepaidkarten Grosshändler
    Hannover
    Nokia
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!
    AW: Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!

    das kann ich auch nicht glauben .... warum geht den eine E-Plus Flat von ortel ins ganze Eplus Netz ? weil die selbst nicht unterscheiden können welche Karte von welcher Marke ist und das soll 02 noch eine Karten bevorzugen ?
    Alo das kann ich nicht glauben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. frogking

    frogking Member

    331
    1
    16
    27.09.2008
    Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!
    AW: Finger weg von dem miesesten service der welt!!!!

    Von Priorisierungen beim mobilen Internet habe ich bei o2 schon gehört, beim SMS-Versand noch nicht. Da kann aber Maxxim nichts dafür, dafür ist der Netzbetreiber o2 verantwortlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finger weg von
  1. Guzzele
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.169
    pithein
    27.03.2017
  2. kabaneu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.079
    Kirschpudding
    25.01.2017
  3. Nils
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.566
    Tim Buktu
    06.06.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.373
    Edebeton
    02.04.2013
  5. Nils
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    79.612
    Edebeton
    31.03.2014

Diese Seite empfehlen