Hallo Leute,
Ich rate euch(so verlockend es auch ist)die finger von den Fonic bzw Lidl Mobile Simkarten zu lassen da Fonic und co. einen abzocken ohne ende. Ich spreche aus ehrfahrung.
Hab mir auch die lidl sim geholt für mein inetstick und sehe da tagesflat gezündet lief alles top nur was mich gewundert hat nach einer stunde WoW spielen auf 64k gedrosselt worden (mit Vodafone zieh ich bei gleicher Stickleistung 17 stunden WoW durch).das heißt ja wohl das da was nicht stimmen kann. selbst mit GPRS rennt das Datenvolumen ohne ende hoch und internet kann man vergessen, da fragt man sich wo das Volumen hin geht. Kundenservice angerufen, was bekam ich eine von 20 ausreden von einem Blatt vorgelesen (Onlinegames würden ja extrem Downloaden) mein gedanke:Der hat null plan im sack. Naja thema vergessen, hab den dann gefragt ob ich mit einer monatsflat den tag wegschalten kann, Er:Ja geht dauert ca 1-3 stunden bis die aktiv is.So nach ca 13 Stunden war auch entlich mal die Monatsflat aktiv wollte ins internet siehe da HSDAP verbindung GPRS Internet.?? was nur los?Seit 3 tagen das gleiche. angerufen und sie da wieder ma 25 min für die katze gewartet meine Karte sei ja nicht gedrosselt hmmm.So jetzt sag mir doch ma einer warum Volumennachweis anzeigt maximal 64kbit wenn ich nicht gedrosselt bin? Also langsam fühl ich mich echt verarscht von Fonic, allein bei lidl so ein Wind zu machen mit den 5 Euro simkarten wenn sie nicht mal die verbindungen der anderen in den griff bekommen. Also ich kann euch nur abraten davon ihr regt euch nur auf und die 10 euro Startguthaben gehen direkt für den Kundenservice drauf. Ich hab die sim direkt in die tonne geworfen und bin wieder zu vodafone da bekomm ich wenigstens was für mein geld und muss mich nicht mit verbindungsprobleme,Kundenservice ala Kindergarten und abzocke rumärgern.
mfg