Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Hallo!
    Habe nun nach 2 Jahren das Handy meines verstorbenen Verwandten für mich eingerichtet. Allerdings sind noch Fingerabdrücke eingespeichert und logischerweise komme ich weder an die Fingerabdrücke selbst noch an das Sicherungspasswort.
    Gibt es einen Weg, diese zu löschen bzw zurückzusetzen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Klar gibts eine Möglichkeit, aber die wird Dir nicht gefallen. Auch ich würde den Totenschein und Überlassungsnachweis sehen wollen. Andere auch Servicetechniker ebenfalls, aber da endet für Dich die Geschichte hier und woanders auch.

    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Die Beiträge von Edebeton finde ich schon äußerst Merkwürdig!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Das ist seid SDK 23 bzw SDK 25 je nach Datum des Sicherheitspatchtes Geschichte. Die Fingerabdrücke, Patterns, Face-Unlock Daten werden jetzt in eine eigene Partition geschrieben. Password.key, Pattern.key, Locksettings.db, Locksettings.db-shm
    Locksettings.db-wal und diese sind wenn nicht vom Benutzer explizit anders festgelegt, auch noch durch ein Standard-Passwort geschützt. Das bei Neuformatierung vom alten abweicht. Ohne jetzt zu weit ins Detail zu gehen, ist es ähnlich wie bei Apple-ID und MAC´s bzw I-Phone überleben die Schutzeinstellungen auch einen Factory-Reset. Das haben sich die Versicherungen seit Markteinführung von Google-Pay vernünftiger Weise so ausgedacht.

    ✌️✌️ VG Ede
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2017
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Okay, soweit bin ich da nicht informiert... Deswegen auch der Hinweis "theoretisch" ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Kaufbeleg ist das Zauberwort. Alle anderen Belege sind nicht notwendig.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Das ist mir ja so was von ... @ Unregstriert


    ✌️✌️VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Kaufbeleg kann es nicht geben und einen Erbschein wohl auch nicht. Der TS hier kennt nach folgendes Urteil nicht "Urt. v. 24.07.2017, Az. 213 C 7386/17".
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    @Edebeton

    Woher willst du denn Wissen, welche Unterlagen vorhanden sind und welche nicht? Kennst du die genauen Gegebenheiten in dieser Angelegenheit?

    Der Threadersteller hat lediglich um Hilfe gebeten, mehr nicht! Irgendwie Mutmaßen und Urteile posten, bringt niemanden weiter!

    An deiner Ausdrucksweise und Einstellung müsstest du auch mal arbeiten. (Nett gemeinter Tip von mir)
     
    Kirschpudding gefällt das.
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fingerabdrücke löschen (Samsung Galaxy S6)
    Der Vollständigkeit halber, damit man weiß, welches Urteil Ede meint: Urteil: iPhone-Finder hat kein Anrecht auf Entsperrung › Mobilfunk-Talk.de - News

    Ja, das kann natürlich hier ebenso sein. Kann, muss nicht. Die Situation im Urteil war ein gefundenes Gerät. Bei einem geerbten Modell kann das wiederum ganz anders aussehen. Auch, weil die im Urteil als Begründung genannten Persönlichkeitsrechte des ehemaligen Eigentümers nach dessen Tod ggf. anders bewertet werden. Aber da bin ich kein Fachmann, dass kann ich nicht beurteilen.

    Kurz um, ob das Urteil hier 1:1 übernommen werden kann, halte ich erst einmal für fraglich...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fingerabdrücke löschen (Samsung
  1. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100
    Kirschpudding
    09.10.2017
  2. bobo//
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    154
    textilfreshgmbh
    09.09.2017
  3. mikebluesky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954
    mikebluesky
    11.05.2017
  4. Blume78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.810
    kalliotw
    01.01.2017
  5. Chrilu

    Account löschen

    Chrilu, 15.10.2016, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.345
    prepaid.
    16.10.2016

Diese Seite empfehlen