Firefox Browser jetzt auch auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von mosyr, 29.11.2004.

Auf dieses Thema antworten

Wie gefällt Euch der Firefox 1.0 (deutsche Sprachversion)?

  1. gut

    100,0%
  2. geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Firefox Browser jetzt auch auf deutsch
    Der bei Computer-Insidern schon länger bekannte Firefox-Browser ist jetzt neuerdings auf deutsch zu haben unter http://firebird-browser.de. Mit knapp 5 MB Datenmenge wird er Deine Festplatte auch nicht großartig beanspruchen. :wink: Bei Modem-Zugang dauert der Download ca. 25-30 Minuten.

    Ich kann nur eines sagen: Ich bin begeistert von diesem Browser! :wav:
    Die Seiten werden gerade bei Modem-Nutzung schneller geladen und der bei manchen Webmastern gerne genutzte Befehl, die Seite erst anzuzeigen, wenn sie vollständig geladen ist, wird ignoriert. :mrgreen:
    Auch bei DSL-Nutzung ist der Browser immer noch schneller, als der Internet-Explorer.
    Bei Webradio-Nutzung gibt es nicht so viele Aussetzer (Modem) und ich kann sogar etwas mehr Bandbreite, als die üblichen maximalen 32 kbit/Sek. ausnutzen.

    Und das allerwichtigste: Er hängt sich nicht ständig auf! :!:

    Der Komfort ist dabei fast der gleiche, wie beim Internet-Explorer.

    Was ist Eure Meinung über den Firefox?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. diablo3

    diablo3 Guest

    Firefox Browser jetzt auch auf deutsch
    Da kann ich mich nur anschließen, ich benutze den IE nur noch für das Windows Update, sonst immer Firefox. Ist auch viel sicherer, wenn man bedenkt, wieviele Sicherheitslücken der IE in letzter Zeit hatte...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Firefox Browser jetzt auch auf deutsch
    Das Schöne ist auch das mann die ganzen Lesezeichen auf die mann auf den explorer hat so übertragen kann von umfang her top!!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Firefox Browser jetzt auch auf deutsch
    Ich benutze den Internet-Explorer auch nur noch auf Webseiten, die mit dem Firefox nicht funktionieren, und das sind recht wenige (meist fehlerhaft programmierte) Seiten.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Browser jetzt
  1. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.514
    mosyr
    25.07.2005
  2. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.554
    Edebeton
    18.03.2015
  3. Roman31
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.541
    Edebeton
    11.11.2014
  4. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.747
    PhoneSeb
    26.05.2014
  5. talkalot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.812
    ObManu
    24.10.2013

Diese Seite empfehlen