Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von Webmaster, 17.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern
    Hallo,

    gestern hat Firefox ein Update auf die Version 36.0.1. gemacht. Seit dem Update ist nun der Hintergrund der Tab-Schaltfläche dunkelblau, was sich mit der schwarzen Schrift ziemlich "beißt". Nur die aktive Schaltfläche wird in dem bisherigen "Grau" angezeigt.

    Weiß jemand wie man die Farbe der inaktiven Tabs auch wieder auf "grau" setzen kann? So geht mir die Farbe ziemlich auf die Augen. Weiß nicht wie man so eine Fargebung als Standard wählen kann.

    Hatte auch schon das Add-ON "Tab Mix Plus" installiert, aber noch keine Möglichkeit gefunden die Farbe der inaktiven Tabs zu ändern :(

    Gruß Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern
    AW: Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern

    Das Update auf die Version 36.0.1 wurde aber schon am 07.03.2015 verteilt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern
    AW: Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern

    Ja, kann schon sein. Ich mach nicht sofort ein Update wenn es da ist, da meist irgendwas nicht mehr passt.

    Habe mittlerweile halbwegs eine Lösunge gefunden. Obem im Menü Ansicht/ Symobolleisten ==> Anpassen und dann unten Themes "weitere Themes herunterladen". Dann wurde ich bei den "Ausgefüllten Themes" fündig, den Rest kann ich nicht gebrauchen. Arbeite jeden Tag mit mindestens 5-8 offenen Tabs, da brauch ich keine Farbe die ablenkt...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern
    AW: Firefox - inaktive Tab-Farbe ändern

    Hilft die vielleicht das Firefox Ad-ON "https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/colorfultabs/?src=cb-dl-featured" oder "https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/classicthemerestorer/

    Damit sollte das alte "look and feel" in Firefox wieder herzustellen sein.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox inaktive Tab
  1. Roman31
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.500
    Edebeton
    11.11.2014
  2. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.705
    PhoneSeb
    26.05.2014
  3. talkalot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.782
    ObManu
    24.10.2013
  4. singsam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.204
    textilfreshgmbh
    30.01.2013
  5. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    18.886
    Nils
    25.02.2013

Diese Seite empfehlen