Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

Dieses Thema im Forum "Siemens Simlock entfernen" wurde erstellt von JakobFröhlich, 24.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    Hallo,

    ich habe bei ebay 2 Siemens M35 als Ersatz für mein Handy im Auto gekauft. (Hat Tastaturprobleme)
    Leider hat der VK "vergessen" zu erwähnen, dass die anscheinend einen SIM-Lock haben.
    Emailverkehr ist bei solchen VKs meist müßig, und da die Teile ja eh schon älter als 2 Jahre sind, stelle ich meine Fragen mal hier.

    Bei meinem jetzigen M35 steht nach Eingabe von *#0606#
    unbarred
    unbarred
    unbarred
    unbarred
    unbarred

    Bei den gekauften M35 steht da:
    unbarred
    232 01
    unbarred
    unbarred
    unbarred

    und

    unbarred
    232 03
    unbarred
    unbarred
    unbarred

    Kann damit jemand was anfangen?
    An welchen Provider muß ich mich wenden?
    Oder geht's auch ohne Provider?


    Noch ne Frage:

    Mein jetziges Handy hat Firmwarestand 20,
    die beiden "neuen" haben 16 bzw. 18.
    Lohnt sich ein Update?
    Welches ist die aktuellste FW?
    Wo kann ich die downloaden?
    (Der Link in einem anderen Thread nach www.siemens-mobile.de * Domain Name Parking Page bzw. com läuft ins leere)


    Danke schon mal
    Jakob
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Hallo,

    mit viel Glück kann dir hier im Forum weitergeholfen werden.
    Jedoch ist seit der Schließung von Siemens Benq die Entsperrung nicht ganz so einfach.
    Gerade bei den älteren Geräten sind meist die Entsperrcodes nicht mehr beim Anbieter gespeichert.

    Also einfach hier im Forum etwas Geduld zeigen und alles wird gut:up:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. gsmbase.de

    gsmbase.de New Member

    Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Flashen und unlocken könnt Ihr die selbst damit .... Firmware und Unlocker habe ich im Supportbereich zum Downloaden bereitgestellt, ist bei alten Siemens kein Problem.

    23203 ist telering Österreich
    23201 ist 3 Österreich

    Beides kostenlos per IMEI nicht entsperrbar da keine deutschen Phones ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Guten Morgen,

    Respekt! So schnell hätte ich das alles nicht beantworten können! Lob an GSM...:up::up:



     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. gsmbase.de

    gsmbase.de New Member

    Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Bin ja schon ein paar Jahre aktiv in diesem Bereich, deswegen so schnell :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Mannnnn, das ging ja blitzartig schnell.
    Vielen Dank
    :up::up:

    Und was ist mit der Firmware?
    Sollte/kann ich die auch updaten?
    Welches ist dann die neueste/empfehlenswerteste Version?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. gsmbase.de

    gsmbase.de New Member

    Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Wenn das Kabel von mir ist mußt Dich im Supportbereich anmelden, dort bekommt man einiges.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. squeenix

    squeenix Guest

    Firmware und SIM-Lock für Siemens M35
    AW: Firmware und SIM-Lock für Siemens M35

    Hallo! Ich weiß, der Thread hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das Thema ist für mich aber gerade aktuell. :D

    Ist das heute auch noch so? Kann ich das Kabel hier bei dir bestellen und bekomme die entsprechende Software zum Download dazu?

    Mein M35 ist zwar aus Deutschland und theoretisch wohl via IMEI über den NB entsperrbar, allerdings würde ich auch gerne die veraltete Firmware upgraden. Ich denke nicht, dass die NB das noch machen. :D
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware und SIM
  1. svgt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.626
    svgt
    26.05.2016
  2. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.286
    Unregistriert
    12.12.2016
  3. Mandulli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.353
    Mandulli
    23.07.2015
  4. ruhrschwabe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.204
    ruhrschwabe
    22.10.2014
  5. Lori84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.510
    LGFAN
    22.02.2010

Diese Seite empfehlen