Firmwareupdate-Satio

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von H96J, 27.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. H96J

    H96J Guest

    Firmwareupdate-Satio
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und nach meiner Vorstellung in der Rubrik>>Vorstellung erhoffe ich mir Hilfe von Euch.

    Habe das Sony Ericsson Satio und die automatische Zeitaktualisierung funktioniert überhaupt nicht,auf anraten vom techn. Support>>Sony Ericsson sollte ich ein FW-Update machen habe dies auch erfolgreich durchgeführt aber es funktioniert nach wie vor nicht,habe wieder mit Sony-Ericcson telefoniert und man sagte mir ich soll mal den PC-Companion in der die Updatesoftware enthalten ist komplett deinstallieren und mir nur den Updateservice runterladen und dann das Update erneut durchführen aber kein Erfolg.

    Habe auch festgestellt nach dem FW-Update wenn man dann in Medien geht und sich abgespeicherte Bilder oder Alben ansehen möchte waren diese vor dem Update immer mit Monat und Jahreszahl gekennzeichnet das fehl jetzt komplett was mir nicht gefällt.

    In den Einstellungen>>Datum>>Uhrzeit ist alles okay>>eingestelt ist Deutschland und automatische Zeitaktualisierung ist auf Aus gesetzt habe die mal probehalber auf Ein gesetzt aber dann fragt mich das Handy ob ich in eine andere Zeitzone gereist bin natürlich nein.

    Wer von Euch weiß Rat ?? oder hat das selbe Problem ??

    Gruß

    Jens
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.298
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Firmwareupdate-Satio
    AW: Firmwareupdate-Satio

    bestätige mal die Änderung der Zeitzone und schau was dann passiert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. H96J

    H96J Guest

    Firmwareupdate-Satio
    AW: Firmwareupdate-Satio

    habe ich schon gemacht dann startet das Handy neu und nach der Eingabe der PIN meldet es sich ordentlich bei meinem Provider an und nichts weiter passiert mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmwareupdate Satio
  1. MrArgful
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
    MrArgful
    20.01.2017
  2. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.412
    Unregistriert
    12.12.2016
  3. GrieverX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.769
    GrieverX
    15.09.2014
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    11.391
    tha_untouchable
    23.12.2009
  5. Lookingfor

    Synchronisation

    Lookingfor, 16.10.2016, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.044
    nullkommajosef
    17.10.2016

Diese Seite empfehlen