Flash Player für Nokia n96

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von Craix, 26.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Craix

    Craix Guest

    Flash Player für Nokia n96
    Hallo zusammen.

    ich habe das Nokia n96 neu gekauft und habe da eine internet flat dazu genommen. nun wolte ich gerne videos von der webseite youtube auf mein handy laden und anschauen. doch leider unterstützt es keine flash datein.
    ich habe mir die datei per datenkabel auf mein handy geladen in den video ordner vom handy. aber leider konte ich sie net abspielen...
    was mus ich machen das man flash dazein auf den handy anschauen kann, muss ich da noch ws freischalten oder instalieren?

    bis bald craix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Flash Player für Nokia n96
    AW: Flash Player für Nokia n96

    Das N96 unterstützt Flash Dateien.
    Du musst lediglich den Adobe Flasp Player installieren hier.

    Adobe - Flash Lite
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Player für
  1. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.768
    jamy1
    31.07.2015
  2. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    18.923
    Nils
    25.02.2013
  3. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.355
    Act7
    13.07.2012
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.754
    textilfreshgmbh
    22.06.2010
  5. Surgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.951
    Surgeon
    24.06.2017

Diese Seite empfehlen