Flyerdruck im Handystyle

  • Hi hi hi!
    Handys sind doch echt was cooles, und wer eins hat, der fühlt sich gleich doppelt so wichtig :D
    Deshalb möchte ich dieses Format nutzen, um für eine Aktion bei mir im Laden einzuladen. Das heißt im Klartext: Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Flyerdruck, der mir diese im Handystyle druckt. Die Vorlage liefere ich natürlich, es müsste nur halt jemand den Flyerdruck übernehmen. Bisher hab ich die Flyer immer selbst gedruckt, aber das waren auch nur 08/15 DinA6 Flyer.
    Und so viele Leute bekomm ich einfach nicht zusammen, die mir die Flyer nach dem Drucken zurecht schneiden würden :)
    Daher sind Angebote für einen solchen Flyerdruck bei mir herzlich willkommen :up:

  • AW: Flyerdruck im Handystyle


    Hi!


    Flyerdruck macht doch mittlerweile echt jede Online Druckerei - hast du denn schonmal Angebote eingeholt? Ich würde auf alle Fälle bei verschiedenen Firmen für den Flyerdruck Angebote reinholen und erst dann entscheiden. Dann kannst du noch - wenn du sicher sein willst z.B. bei gute Frage.de oder solchen Seiten Meinungen erfragen und weißt ob du ne gute oder schlechte Firma für den Flyerdruck hast! Wir lassen für unseren Verein immer sowas machen und haben eine echt günstige Druckerei für den Flyerdruck erwischt und die Flyer sind echt tolle Quali. Ob die dein Format machen - bestimmt - ruf doch da einfach mal an - fragen kostet ja nix - dort zumindset nicht!


    LG


    Rasta

  • AW: Flyerdruck im Handystyle


    Wir lassen für unseren Verein immer sowas machen und haben eine echt günstige Druckerei für den Flyerdruck erwischt und die Flyer sind echt tolle Quali.


    Na, wenn das nicht die perfekte Werbung ist... :rolleyes:


    Zufällig, gefunden, erwischt, das sind für mich Indikatoren, daß außer Werbung von Dir nichts kommen wird! Wenn der Threadstarter nicht explizit nach entsprechenden Angeboten gefragt hätte, wäre Dein Posting schon gelöscht!

  • AW: Flyerdruck im Handystyle


    Wenn der Threadstarter nicht explizit nach entsprechenden Angeboten gefragt hätte, wäre Dein Posting schon gelöscht!




    Wer sagt dir denn, dass sich der Threadstarter nicht selber geantwortet hat?;)

    Wie geht das eigentlich mit den 0 Beiträgen? :gruebel: :up:

  • AW: Flyerdruck im Handystyle


    In manchen Bereichen zählen die Beiträge die du schreibst nicht. Wie hier zB in Plauderei..;)

    Max



    Meinte eigentlich eher die Beiträge von NikolaiDreh und Rastalocke.
    Ich habe meinen Beitrag natürlich gezählt bekommen.:p :up:

  • AW: Flyerdruck im Handystyle


    Wer sagt dir denn, dass sich der Threadstarter nicht selber geantwortet hat?;)


    Wäre natürlich auch möglich, kann ich aber erstmal nicht nachprüfen. Erst wenn beide über den Status des Einmalposters hinausgehen, ist das im bestimmten Rahmen für mich nachprüfbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!