Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von Webmaster, 26.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.414
    42
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet
    Der o2 Discounter Fonic hat einen Allnet-Tarif auf Prepaid-Basis gestartet. Im monatlichen Grundpreis von 19,95 Euro ist ebenfalls eine SMS-Flat und Datenflat mit 500 MB Datenvolumen inklusive.

    Ab dem 14. Juli entfällt für Neukunden die SMS-Flat und es wird für die Buchung ein Preis von 5 Euro pro Monat fällig. Alt-Kunden behalten die SMS-Flat sofern diese nicht deaktiviert wird. Da es sich bei der Fonic Allnet-Flat um einen Prepaid-Tarif handelt, hat dieser keine Laufzeit und ist monatlich kündbar.

    Reicht das Guthaben für die Aktivierung der Allnet-Flat nicht aus, so werden für Gespräche und SMS 9 Cent berechnet und für das mobile Internet 24 Cent pro MB.Eine Aufladung der Prepaid-Guthabens ist per Bankeinzug oder Prepaid-Voucher möglich.

    mehr Infos ==> Fonic: Prepaid Allnet-Tarif mit SMS- und Internet-Flat für 19,95 Euro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Hasen-Fuß

    Hasen-Fuß Guest

    Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet
    AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet

    Gibt es bei diesen Allnet-Flat Tarif keine Möglichkeit mehr Datenvolumen zu buchen. Informationen zu einer 1 GB Datenoption habe ich noch nicht gelesen und die bietet bisher fast jeder Discounter an. Wenn man schon so lange braucht, finde ich es persönlich schwach, diese nicht gleich mit anzubieten!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.920
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet
    AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet

    Nö, scheint derzeit noch kein Upgrade auf 1 GB zu geben.
    Da der Tarif aber recht frisch ist, kann es durchaus sein, dass diese Möglichkeit in naher Zukunft noch hinzu kommt...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. lima185

    lima185 Member

    142
    2
    18
    26.09.2011
    LG
    LG G4
    o2
    Vertrag
    Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet
    AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet

    Ein upgrade auf 1gb fände ich auch besser. Die 500 Einheiten vom Smart Tarif reichen mir locker, aber das Volumen dürfte gerne etwas mehr sein.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fonic Allnet Flat
  1. orschkipf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    859
    Kirschpudding
    12.01.2018
  2. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.621
    SteveNero0
    13.07.2017
  3. Maxmoby
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.877
    lima185
    11.01.2018
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.998
    Kirschpudding
    29.09.2015
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.742
    mosyr
    11.03.2015