Fotos versehentlich synchronisiert!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fotos versehentlich synchronisiert!!!
    Hallo zusammen!

    Muss zugeben, dass ich ein absoluter iPhone-Nichtskönner bin...

    hab vor einiger Zeit beim synchronisieren blöderweise die Fotos mit synchronisiert, seitdem hab ich alle Fotos die auf meinem PC waren auf meinem iPhone... Das Problem ist, dass mein Speicher jetzt fast voll ist und ich die Fotos, die übers synchronisieren drauf geladen wurde nicht mehr runter bekomm.... Manuelles Löschen ist nicht möglich, iCloud ist nicht aktiviert und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll... hab mal gelesen, dass Fotos die über iTunes synchronisiert werden auch nur darüber gelöscht werden können.. aber WIE zum Teufel???

    Kann mir irgendwer helfen????? Wär euch echt dankbar!!!

    Danke schon mal!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Fotos versehentlich synchronisiert!!!
    AW: Fotos versehentlich synchronisiert!!!

    Hallo,

    für Apple ist ein iPhone, iPod touch und iPad nur ein Wiedergabegerät. Apple geht davon aus, das Bilder und andere Medien die vom PC auf das Gerät synchronisiert werden, sich weiterhin auf dem PC befinden.

    Daher kann man Bilder, die vom PC synchronisiert werden, nicht manuell vom iPhone löschen. Man müsste die ungewünschten Bilder bei der nächsten synchronisation abwählen. Sind bei der nächsten synchronisation die Bilder nicht auf dem PC vorhanden, werden diese vom iPhone gelöscht.

    Ein runterladen der Bilder ist von Apple nicht vorgesehen, weil sich diese bereits auf dem PC befinden müssten. Man kann nur Bilder 'runterladen' die mit dem iPhone auf geschossen wurden.

    In deinem Fall, müsstest du inoffizielle Programme wie z.B. den iDevice Manager nutzen:
    iDevice Manager (iPhone Explorer) - Download - CHIP Handy Welt

    Bitte vorher die Warnungen durchlesen!

    Wir wünschen viel Erfolg.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos versehentlich synchronisiert
  1. kura

    Alle Fotos weg?

    kura, 09.08.2016, im Forum: App Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
    textilfreshgmbh
    10.08.2016
  2. pseudoii
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.535
    pseudoii
    13.07.2016
  3. heinrich123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.175
    textilfreshgmbh
    17.07.2017
  4. Titranfischer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.271
    Titranfischer
    08.03.2016
  5. Breakoutman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.724
    Breakoutman
    27.01.2016

Diese Seite empfehlen