Fotos vom Handy auf meinen Rechner?

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von owenmeany, 28.11.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. owenmeany

    owenmeany Guest

    Fotos vom Handy auf meinen Rechner?
    Liebe "Cracks", zugegeben: mein Samsung GT-S5230 wird von mir echt stiefmütterlich behandalt- ich nutze seine vielen Möglichkeiten gar nicht aus. Nun hab ich aber Fotos gemacht, die ich auf die Festplatte meines Rechners kriegen will. Wohlgemerkt: Ich will sie nicht ausdrucken, sondern auf die Festplatte laden, damit ich sie dann für einen Artikel von dort aus weiterverarbeiten kann. Wie mach ich das? In der Anleitung steht, dass ich mich in irgendeine Community einbinden soll. Das möchte ich nicht. Ein USB-Kabel ist schon vorhanden, mein Rechner hat auch gesucht, ob er irgendwelche Dateien findet, ist aber zu einem negativen Ergebnis gekommen.
    Danke für eure Hilfe!
    Nora Bender
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Fotos vom Handy auf meinen Rechner?
    AW: Fotos vom Handy auf meinen Rechner?

    wenn du keine SD Karte verwendest geht das nur über die auf der CD vorhandene PC Software(installieren.)Im Handymenü auf PC Studio(Suite)stellen. Benutzt du eine SD Karte-die Fotos dorthin verschieben. Im Handymenü auf Massenspeicher(USB) stellen.Dann via USB Kabel mit dem PC verbinden. Bei Win XP oder Win 7 erscheint dann in der Taskleiste "neue Hardware" gefunden. Danach öffnet sich ein PopUp Fenster zum Öffnen. Evtl. versch. USB Ports am PC versuchen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.6.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Fotos vom Handy auf meinen Rechner?
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Netengel

    Netengel Guest

    Fotos vom Handy auf meinen Rechner?
    AW: Fotos vom Handy auf meinen Rechner?

    Hallo Loids, lese ständig davon, im Handymenü auf "Massenspeicher" zu stellen... Wie geht das denn? Finde dazu nix oder versteh einfach mein neues Handy noch nicht ganz...:gruebel:

    LG, Karin
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Fotos vom Handy auf meinen Rechner?
    AW: Fotos vom Handy auf meinen Rechner?

    hallo,

    sobald du dein handy über usb verbindest bekommst du eine auswahl auf deinem handydisplay, da nimmst "maßenspeicher". um deine gemachten fotos auf den rechner zu ziehen kannst aber auch die samsung pc suit nutzen (einfach den link von @spinat... anklicken), dann mußt beim verbinden allerdings "pc suit modus" aufm handy auswählen.

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos vom Handy
  1. kura

    Alle Fotos weg?

    kura, 9.8.2016, im Forum: App Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
    textilfreshgmbh
    10.8.2016
  2. pseudoii
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.056
    pseudoii
    13.7.2016
  3. heinrich123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.784
    textilfreshgmbh
    21.5.2016
  4. Titranfischer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.130
    Titranfischer
    8.3.2016
  5. Breakoutman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.614
    Breakoutman
    27.1.2016

Diese Seite empfehlen