Frage zu 1&1 Router

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von snapen, 04.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. snapen

    snapen New Member

    2
    0
    1
    04.02.2016
    Frage zu 1&1 Router
    Ich möchte gerne zu 1&1 wechseln. Nun müsste ich ja den Router mieten. Meine Frage ist ob ich auch nur das Modem zum Null tarif nehme und mir dann einen Router dahinter setze. Da ich ja 2-3 Nummern bekomme sollte der Router auch ISDN fähig sein. Ist das möglich und welchen Router kann ich da nehmen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. xtime

    xtime Member

    31
    0
    6
    03.07.2017
    Frage zu 1&1 Router
    Das Basisgerät für 0€ ist ein vollwertiger Router, halt nur Kabelgebunden ohne W-LAN.

    Ich würde das Gerät für 0€ nehmen, aber musst es ja nicht nutzen. Kaufst dir für schmales Geld bei Ebay einen gebrauchten Router der alles kann was du dir vorstellst und Fertig.
    Vorteil 1: Du hast deinen eigenen Router

    Vorteil2: Du hast, falls es mal Störungen an der Leitung gibt für Supportzwecke den Router der bei dem Anschluss dabei war bei Bedarf parat!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage 1&1 Router
  1. Cimba

    Datensnack Fragen

    Cimba, 11.12.2017 um 15:25 Uhr, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    70
    Kirschpudding
    11.12.2017 um 18:02 Uhr
  2. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
    der-mali
    03.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    393
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    842
    robert_
    16.10.2017
  5. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
    textilfreshgmbh
    04.10.2017

Diese Seite empfehlen