Frage zum Nokia 5800 Music xpress Navi edition

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von EbbeSand, 23.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. EbbeSand

    EbbeSand Guest

    Frage zum Nokia 5800 Music xpress Navi edition
    Ich habe mir ein Neues Nokia 5800 gekauft dazu ein 8GB Speicherkarte. Die habe ich mit Musik und Bildern gefüttert. Dann wollte ich unter meine Gruppen Bilder und Töne ändern aber ich kann nicht auf die SD Karte zugreifen die Daten müssen alle auf den tel Speicher sein wie kann man das ändern. Den der tel speicher ist ja viel zuklein dafür. Wer kann helfen???? Und wenn ich mir apss lade oder spiele und das hany möchte sie installieren meckert er rum zu wenig speicher auf tel speicher??? Gibt es ein Möglichkeit da was zu ändern.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Frage zum Nokia 5800 Music xpress Navi edition
    AW: Frage zum Nokia 5800 Music xpress Navi edition

    Du musst den Standardspeicher ändern.

    Im Falle Apps von Ovi im Menü: OviStore-Optionen-Kontoeinstell. > Install.einstell.

    Ansonsten schau mal so:

    Einstellungen: Verbindungen, Videoübertragung, Bevorzugter Speicher: E:Massenspeicher
    Kamera: Optionen, Einstellungen, Verwendeter Massenspeicher: E:Massenspeicher
    Mit SMS gehts dort ebenfalls unter Optionen.

    Achtung- bei einer Massenspeicherverbindung des Handys mit dem PC kann es sein, das wieder automatisch auf den Telefonspeicher zurückgestellt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. EbbeSand

    EbbeSand Guest

    Frage zum Nokia 5800 Music xpress Navi edition
    AW: Frage zum Nokia 5800 Music xpress Navi edition

    Danke dir werde es mal abschecken und ändern falls nötig. Danke Danke...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Nokia
  1. Sabinemine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.627
    Kirschpudding
    04.05.2015
  2. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
    dowser
    06.05.2017
  3. doppelbett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
    Kirschpudding
    29.08.2016
  4. xxmen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    933
    Spinatlasagne
    07.06.2016
  5. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.397
    Unregistriert
    01.11.2016

Diese Seite empfehlen