Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte

  • Ich habe mir gerade eine BLAU L Prepaid Karte bestellt. Als ich nun all meine Daten angegeben habe und brav auf ''weiter'', ''kaufen'' etc. gedrückt habe und endlich auch am Ende war, kam keine Bestätigung wie in etwa ''Ihre Ware wurde erfolgreich gekauft, bestellt, was weiß ich.'' - halt einfach eine normale Bestätigung. Ohne so etwas bleibt einfach ein mulmiges Gefühl da... Ist das normal, dass am ende der Bestellung keine Bestätigung kommt?


    MfG

  • AW: Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte


    Normal nicht, aber bei Tekefónica, zu denen auch Blau gehört, geht derzeit alles ein bisschen drunter und drüber - wäre also nicht verwunderlich, wenn es da auch keine Bestätigung gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!