Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von doppelbett, 29.08.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. doppelbett

    doppelbett New Member

    3
    0
    0
    29.08.2016
    Sony Ericsson
    Xperia Z
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte
    Ich habe mir gerade eine BLAU L Prepaid Karte bestellt. Als ich nun all meine Daten angegeben habe und brav auf ''weiter'', ''kaufen'' etc. gedrückt habe und endlich auch am Ende war, kam keine Bestätigung wie in etwa ''Ihre Ware wurde erfolgreich gekauft, bestellt, was weiß ich.'' - halt einfach eine normale Bestätigung. Ohne so etwas bleibt einfach ein mulmiges Gefühl da... Ist das normal, dass am ende der Bestellung keine Bestätigung kommt?

    MfG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte
    AW: Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte

    Normal nicht, aber bei Tekefónica, zu denen auch Blau gehört, geht derzeit alles ein bisschen drunter und drüber - wäre also nicht verwunderlich, wenn es da auch keine Bestätigung gibt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Online
  1. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
    dowser
    06.05.2017
  2. xxmen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    972
    Spinatlasagne
    07.06.2016
  3. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.458
    Unregistriert
    01.11.2016
  4. Kargan
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.520
    Kirschpudding
    28.10.2015
  5. Sabinemine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.676
    Kirschpudding
    04.05.2015

Diese Seite empfehlen