Frage zum Xperia Ray

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von WotanBZ, 10.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. WotanBZ

    WotanBZ Guest

    Frage zum Xperia Ray
    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage an die Experten. Ich habe das SE X Ray, das hatte bis vor kurzem die Android 2.3.4. Version. Zumindest bis ich mir eine 16G Speicherkarte zulegte -> Day Ray sich ständig aufhängte, die Karte nicht lesen konnte und mir empfohlen wurde ein Softwareabdate zu machen. Das habe ich auch getan. Soweit so gut, das Problem wurde nicht gelöst, da es an der Speicherkarte lag. Das erste Problem war erkannt und somit auch gebannt.

    Aaaaaaaber nun habe ich die Android Version 4.0 auf dem Ray von dem ich maßlos enttäuscht bin. Zumindest von den Farben. Z.B. die Liste der Kontakte. Weiße Schrift auf einem tristen fast pixlig wirkenden schwarzen Hintergrund. Das sieht schei*e aus!

    Preisfrage: Kann ich das irgendwie ändern?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Xperia
  1. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
    dowser
    06.05.2017
  2. doppelbett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
    Kirschpudding
    29.08.2016
  3. xxmen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    933
    Spinatlasagne
    07.06.2016
  4. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.393
    Unregistriert
    01.11.2016
  5. Kargan
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.425
    Kirschpudding
    28.10.2015

Diese Seite empfehlen