Frage zur Vertragsverlängerung

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Hallo,


    heute zugestellt oder heute versendet? Wann das Handy genau zugestellt wird haben die doch gar nicht in der Hand, das unterliegt ja dem zustellenden Unternehmen (Hermes, DHL bzw.Post, UPS usw.).


    Gruß
    proofman



    Hab ich mich auch gefragt...
    Ne, ich bekam wirklich ne Mail mit "das Handy befindet sich heute in der Zustellung" und prompt klingelt am Nachmittag der Postbote bei meiner angegebenen Lieferadresse.
    Also Handy ist nun da.
    Allerdings, was ich nicht beachtet habe ist, dass das S3 nur mit micro SIM Karten läuft.
    Wenn MD das jetzt noch hinbekommt, dass sie die Karte freischalten ist alles in O. Freischaltung hab ich übers MD Portal in meinem Konto unter "Ersatzkarte aktivieren" freigeschaltet. Aber es dauert mal wieder... Die alte Karte ist schon tot, die micro SIM noch nicht aktiv *grummel*


    olistone:
    Ne, Handy hab ich das Samsung Galaxy S3 bestellt.
    Dass MD allerdings den Liefertermin nicht weis find ich Firlefanz!
    Ich komme selbst aus einer ähnlichen Branche. Und da geht es nicht nach dem Prinzip "it´s done when it´s done", sondern da gibts Liefertermine, die bestätigt werden und eingehalten werden sollten, da sonst Vertragsstrafen drohen.
    Aber ne Aussage mit KW 47 ist doch schon mal was!
    Ich drück dir die Daumen, dass das alles so seine Richtigkeit hat und sich bei dir auch noch alles zum Guten wendet!

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Soooo, leider wurde mein Handy immer noch nicht veschickt. Da ich keine Lust mehr habe mich weiter vertrösten zu lassen, habe ich jetzt die Vertragsverlängerung storniert. Frage mich nur ob die mir noch ein Bein stellen wollen, da 14-Tage Widerruf ja vorbei sind...


    Ich finde es halt einfach nur noch doof wie das bei denen gehandhabt wird. Jetzt sind die Lumia 920 in schwarz und gelb lieferbar (sowohl mit Vertrag als auch ohne). Trotzdem wird einfach frech behauptet wir können keins veschicken da nicht vorrätig. Was soll man da noch glauben???


    Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll, ich bin mir sicher das liegt daran das man als Bestandskunde einfach stiefmüttrlich behandelt wird.


    Gruß

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    hier das selbe Spiel.
    Daher bitte ich dich, uns / mich auf dem Laufenden zu halten.
    Ich habe am 01.11 die VVL mit Lumia 920 beantragt.
    Es ist ebenso keine schriftliche Bestätigung eingetroffen, noch die Micro-Sim oder das Handy.
    Mehrfache Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice blieben unbefriedigend, es wurden keine verbindlichen angaben gemacht!
    Gruß

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Hey, kurz nachdem ich meine Mail an das MD-Team verschickt habe, bekam ich einen Anruf einer freundlichen Dame, die meinen Vorgang prüfte und mir mitteilte, das Handy hat heute das Logistikzentrum verlassen. Somit könnte es morgen kommen.

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Na toll! Freu mich ja für dich das du es wohl bekommen sollst, aber ich habe jetzt die VVL storniert. Das gute daran, ich bekomme das Handy beim Noovi Shop zu besseren Konditionen. Was echt der Witz an der ganzen Sache ist: Noovi und mobilcom-debitel haben ja beide die Motion TM Vertriebs GmbH als Partner. Aber nur Noovi war dazu imstande mir zu sagen das sie das Handy auf Lager haben, mobilcom-debitel nicht. Also habe ich deshalb storniert und einen Neuvertrag abgeschlossen. Wenigstens haben sie die VVL problemlos rückgängig gemacht.


    Bei noovi zahle ich jetzt nur 25€ im Monat, bei debitel wären es 40€ im Monat gewesen, der einzige Unterschied bei den Verträgen, der für 40€ hat D1 und 20Freiminuten mehr. Dafür spare ich gerne 15€ im Monat!


    Auch wenn ich jetzt noch 7 Monate den alten Vertrag am laufen habe, kommt es mich immer noch günstiger.


    Schade, so hätte es nicht laufen müssen! Bin immer noch sehr verärgert über das ganze. Egal, jetzt sollte mein Handy bis Anfang nächster Woche auch auf jeden Fall kommen :)


    Gruß

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Wollte es zuerst online machen, hab dann aber angerufen.
    @Ritchey, hätte es gestern kommen sollen? Lass dir doch mal eine Sendungsnummer geben.


    Laut noovi wird bei mir gerade der Versand vorbereitet. Schauen wir mal...

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Hallo,hole das Thema noch mal hoch,


    Bin immer noch am suchen wegen VVL.


    Wenn ich meine VVL Seite mit den Angeboten aufrufe,dann erscheinen die Handy Angebote mit den Bonusgutschriften.


    Gerade da hakt es.
    Rufe ich die Seite auf,dann erscheint z.B. ein Bonus von 100 €,gehe ich kurze Zeit später erneut rein,dann ist der Bonus nur noch bei 50 €. usw.


    Was soll das bedeuten ? Was beabsichtigt MD damit ?


    Grüße

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Habe am 1.12.2012 meinen Vertag mit einem Samsung Galaxy S2 verlängert. Das Handy ist bisher noch nicht angekommen. E-Mails von Dienstag ca 16 Uhr und Gestern so 10 Uhr blieben unbeantwortet also habe ich gestern gegen 17 Uhr einfach mal die Hotline angerufen. Am Telefon sagte man mir, dass es bei Samsung zu Lieferschwierigkeiten kommt. Irgendwie komme ich mir verarscht vor, da in deren Shop stand, das Handy sei sofort Lieferbar.
    Haben auch noch andere dieses Problem?

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Toll nix geklappt wie die mir es am Telefon gesagt hatte.... Habe noch immer kein neues Handy meine Verlängerung wurde storniert. Jetzt heißt es 1 Woche warten. nd nachdem das alles erledigt war sagt der mir in dem Shop dass das handy bei ihm net 9,95 kostet sondern gleich mal 99,95.
    Moral von der Geschichte
    1 Woche warten bis die Stornierung fertig ist und dann kann ich erst wieder Verlängern.... Kotzt mich gerade gewaltig an.

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Zitat

    nd nachdem das alles erledigt war sagt der mir in dem Shop dass das handy bei ihm net 9,95 kostet sondern gleich mal 99,95.


    Das ist oft so. Die Onlineangebote sind meist deutlich besser - dafür bekommst du das Gerät per Post, schlägst dich mit der Hotline rum und machst die Erfahrung, die du gemacht hast ;)
    Im Shop kümmerst sich halt auch bestenfalls jemand um das ganze...

  • AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Naja hab gestern abend in nem Telefonat nun die Stornierung rückgängig gemacht dann warte ich lieber noch, wie die Dame am Telefon sagte bis zu 10 Wochen im Extremfall, aber nehme dafür die 90€ billiger und eine Gutschrift mit. Werde wohl solange halt mit dem Sony Ericsson von meiner Freundin vorlieb nehmen müssen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!