Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus Forum" wurde erstellt von e46ti, 26.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. e46ti

    e46ti Guest

    Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate
    Hallo,

    ich bin seit heute besitzer eines Galaxy S Plus i9001.

    Wollte mir ursprünglich das I9000 holen, hab micha ber für das I9001 entschieden.

    Vorallem wegen der Längeren Akkulaufzeit.

    Hoffe die entscheidung war die richtige.

    Habe aber viele Fragen.

    Wie funktionert das mit dem Firmwareupdate?

    Lese hier viel über Kies und Odin, und das Odin besser ist.

    Was bedeutet das, und wie wende ich es an, habe da eigentlich garkeine erfahrungen mit.

    Hatte vorher ein SE Xperia Mini st15i, und da ging es ganz einfach.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate
    AW: Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate

    Sobald ein Update zur Verfügung steht, wird Dir das in KIES angezeigt. Hierüber erfolgt auch ein normales Update sowie das Übertragen von Daten oder das Symchronisieren.
    Mit der inoffiziellen Software ODIN (gibts im Internet zum Runterladen)kann man ein Samsung Modell flashen-d.h. eine neutrale neue Firmware aufspielen. Dabei geht allerdings die Garantie verloren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thorsten60

    thorsten60 Guest

    Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate
    AW: Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate

    Hallo,
    mein Sohn hat ebenfalls ein Galaxy S+ (von 1&1) mit der Firmware 2.1.2. In KIES wird nur angezeigt:" Für dieses Modell ist kein Update über KIES möglich!". Im Gerät selber gibts ja noch die Möglichkeit eines Updates "Over the Air". Da bekomme ich immer die Auskunft: Es steht für dieses Gerät kein Firmware Update zur Verfügung! Was tun, ohne das Gerät mit Odin zu bearbeiten (Traue ich mich nicht ran wegen Crashgefahr)?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kalliotw

    kalliotw Guest

    Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate
    AW: Fragen zu Samsung Galaxy i9001 Firmwareupdate

    Wenn du diese Meldung erhältst, steht kein Update zur Verfügung.
    Das mag daran liegen dass das Handy ein Branding hat.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Samsung Galaxy
  1. Kaiasonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.385
    Edebeton
    04.06.2014
  2. Neuer..87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.880
    Arcade
    26.08.2012
  3. pastix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.395
    pastix
    01.06.2010
  4. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  5. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    dowser
    06.05.2017

Diese Seite empfehlen