Free Sms mit Absenderkennung auf Free-Smsworld.de

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 27.04.2005.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Free Sms mit Absenderkennung auf Free-Smsworld.de
    Hallo Gäste & Stammuser,

    ich habe mir überlegt auch Free-SMS ohne Anmeldung incl. Absenderkennung täglich freizugeben. Geplant ist das man bei jeder 10-ten Free-SMS die Absenderkennung mit angeben darf. Das sind bei ca. 600 Free-SMS täglich immerhin 60 Stück, die für mich das doppelte kosten als die normalen!

    Es gibt ja nur 2-3 Seiten im Netz bei denen das im Moment in Deutschland auch angeboten wird. Ich bin mir aber auch bewusst, das auch öfters Absender gefaked werden und ich mich über mehr Post "freuen darf".

    Damit die SMS-Fakez nicht überhand nehmen, wird nach dieser Einführung absofort immer beim Free-SMS Versand eure IP-Adresse angezeigt und auf die möglichen Konsequenzen bei Mißbrauch hingewiesen. Sollte das ganze jedoch auch dadurch nicht eingedämmt werden, werde ich diesen Zusatz-Service wieder streichen. Ich habe nämlich keine Lust jeden Tag E-Mails von der Polizei zu beantworten und denen die betroffenen IP´s zu senden.

    Ich werde euch informieren ab wann der Service zur Verfügung steht, über ein Feedback wäre ich trotzdem dankbar.

    Gruß Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Free Sms mit Absenderkennung auf Free-Smsworld.de
    Erfolgt die Freigabe nach dem Zufallsprinzip?

    Kann man bei der Absenderkennung auch einen Namen eingeben oder nur eine Handynummer? Erfolgt die Freigabe der Free SMS mit Absender nach dem Zufallsprinzip oder wird fix jede 10. SMS mit Absenderkennung freigegeben?

    Ich denke mal, bei einer Freigabe nach dem Zufallsprinzip wird der Mißbrauch erschwert.

    Ansonsten super Idee! :)
    Hoffentlich ist der Mißbrauch dann nicht all zu arg. :cry:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Free Sms mit Absenderkennung auf Free-Smsworld.de
    Re: Erfolgt die Freigabe nach dem Zufallsprinzip?

    Müsste ich mal prüfen, nochmal prüfen aber normal dürfte es entweder mit Zeichen oder Zahlen möglich sein. Also Simon meinen Programmierer habe ich heute mal darüber informiert, wir denken uns etwas aus, das mit dem Zufallsprinzip ist ne gute Idee.

    Das Kontigent mit Absender wird definitiv erstmal "nur" 10% betragen. Eine Lösung wäre vielleicht auch, das jeder das Feld mit Absender freiwillig ausfüllen kann, es ist dann dem Zufall überlassen ob diese dann auch mit Absender verschickt wurde. Der Nachteil ist hierbei nur, das der Absender dann immernoch in jeder SMS schreiben muss wer er ist, weil die Chance ja nur bei 1/10 liegt...

    Mal sehen es wird uns schon etwas einfallen :wink:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Free Sms mit Absenderkennung auf Free-Smsworld.de
    Free SMS Dienst ohne Anmeldung incl. Absender gestartet !!!!

    Hi Leute,

    es ist nun endlich soweit, wie bereits angekündigt kann man absofort jede 10-te Free-SMS mit eigener Absenderkennung über http://www.Free-Smsworld.de verschicken.

    Wir werden versuchen den Service weiterhin auszubauen, vielleicht ist es in naher Zukunft möglich dies auf jede dritte zu senken. Deshalb sind wir in Zukunft noch stärker als zuvor auf die Einnahmen unserer Werbe-Anzeigen angewiesen, bitte habt dafür Verständniss :wink:

    P.s. Bitte mißbraucht diesen neuen Service mit Absender nicht, sonst werden wir früher oder später gezwungen sein, diesen wieder einzustellen!!!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Free Sms mit
  1. mosyr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.350
    mosyr
    03.07.2008
  2. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.821
    da_Felix
    15.09.2008
  3. mosyr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.273
    Nightworker
    16.09.2008
  4. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.622
    nerka
    18.03.2006
  5. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.902
    mosyr
    08.09.2005

Diese Seite empfehlen