Freischaltung für Aldi Talk Karte

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von black-rose, 16.9.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. black-rose

    black-rose Guest

    Freischaltung für Aldi Talk Karte
    Hallo , mein Motorola V 980 war erst ein Vertrags- Handy danach habe ich es mit Auflade - Karte benutzt .Habe jetzt ein neues Handy bekommen und möchte das Alte meinem Freund schenken, der die Aldi Talk Karte benutzt.
    Im Vodafone Shop sagte man mir,daß es Simlock wäre.Einfach die Aldi Karte ´rein und gut is.
    Funktioniert aber nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hatte über Vodafone im Netz die EMEI (354909-00-223579-8) des Handys
    eingegeben ,darauf kam die Mitteilung :Zu der EMEI NR. konnte kein Entsperrcode gefunden werden.
    Über eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen !
    :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Freischaltung für Aldi Talk Karte
    AW: Freischaltung für Aldi Talk Karte

    354909002235798

    Ist ja ein Widerspruch- einerseits soll es gesimlockt sein- andererseits für jede Karte nutzbar sein. Das ist nicht möglich-gesimlockt heisst nur für die Sim des zugehörigen Netzbetreibers zu benutzen.
    Aber: die genannte Imei (D2) ist nicht registriert. Also entweder ist das Handy<frei oder der Netzbetreiber stimmt nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Freischaltung für Aldi Talk Karte
    AW: Freischaltung für Aldi Talk Karte

    Netzbetreiber muß stimmen, das Gerät gabs nur bei Vodafone.

    Was kommt den für eine Fehlermeldung?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. black-rose

    black-rose Guest

    Freischaltung für Aldi Talk Karte
    AW: Freischaltung für Aldi Talk Karte

    Das Handy wurde mit der D 2 Karte genutzt.Kann ich jezt gar nicht die Karte von Aldi nutzen?Einerseeits sagt der Berater im Vodafone Shop das Handy kann mit allen Karten sofort genutzt werden ,klappt aber nicht.Wie komme ich jetzt weiter?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. black-rose

    black-rose Guest

    Freischaltung für Aldi Talk Karte
    AW: Freischaltung für Aldi Talk Karte

    muß meinen Bekannten nochmal fragen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Freischaltung für Aldi Talk Karte
    AW: Freischaltung für Aldi Talk Karte

    Und was kommt für eine Meldung wenn du die Aldi-Karte einlegst?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. black-rose

    black-rose Guest

    Freischaltung für Aldi Talk Karte
    AW: Freischaltung für Aldi Talk Karte

    muß nochmal nachfrage
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freischaltung für Aldi
  1. xTravik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.397
    md-noob
    24.5.2015
  2. xdonald
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.551
    Duke2008
    14.8.2013
  3. bula1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    131.889
    Rohrnetzmeister
    27.9.2014
  4. D@vid
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    52.843
    randy2
    25.6.2015
  5. D@vid
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    15.457
    Grautier
    7.2.2011

Diese Seite empfehlen