Freisprecheinrichtung für Nokia 6070

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von Willemdezwijger, 12.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Willemdezwijger

    Willemdezwijger New Member

    3
    0
    0
    12.03.2013
    Nokia
    6070
    Vertrag
    Freisprecheinrichtung für Nokia 6070
    Ich bin Jahrgang 1931 und besitze ein Handy Nokia 6070. Weil ich (oder meine Frau)schon mal im Auto telefonieren und uns dabei keine Anzeige einhandeln wollen, möchten wir eine Freisprecheinrichtung anschaffen. Was nimmt man da und wie stellt man das an ? Ich würde mich über jeden Kommentar freuen auch wenn er vielleicht nicht schmeichelhat ist. Danke im Voraus.
    Willemdezwijger
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Freisprecheinrichtung für Nokia 6070
    AW: Ich bin neu(allerdings nur hier bei MOBILFUNK-TALK)

    Hallo,

    wieso "nicht schmeichelhaft..."?

    Erstmal willkommen bei uns im Forum. Zu deiner Frage kommend würde ich dir zu einer ganz einfachen FSE raten so wie diese hier "Nokia HF-210".
    Ich selber nutze auch so eine ähnliche (Nokia HF-300) und bin absolut zufrieden damit. Bisher konnte ich jedes Handy (Nokia N97 mit Symbian, Nokia Lumia 800 mit WP7, LG KP500 mit Java OS, Galaxy SIII LTE mit Android 4.1.2) damit koppeln und einwandfrei telefonieren.
    Du kannst dir die verlinkte ja bestellen und testen, hast ja ein 14tägiges Rückgaberecht...

    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Willemdezwijger

    Willemdezwijger New Member

    3
    0
    0
    12.03.2013
    Nokia
    6070
    Vertrag
    Freisprecheinrichtung für Nokia 6070
    AW: Ich bin neu(allerdings nur hier bei MOBILFUNK-TALK)

    Hallo Proofman,
    Du warst prompt aber ich habe einige Zeit gebraucht um die richtige Seite zu wiederzufinden und danach dann auch noch Deine Nachricht.
    Ich versuch das jetzt mal mit der Bestellung und hoffe daß es klappt. Übrigens hat mein Nokia neben dem runden Ladestecker nur noch eine ca.fünfundzwanzig Millimeter breite Öffnung in der ich einige Kontaktstreifen erkennen kann. Da müsste dann schon ein Stecker rein wie ich sie vom Computer kenne.
    Nochmals danke
    willemdezwijger
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Freisprecheinrichtung für Nokia 6070
    AW: Freisprecheinrichtung für Nokia 6070

    Hallo,

    ich hab gerade bemerkt das dein Handymodell kein Bluetooth unterstützt, da hilft dir die von mir verlinkte FSE leider nichts. Leider kann ich auch nichts finden was zu deinem Modell paßt (kabelgebunden), ist halt doch schon ziemlich lange auf dem Markt.
    Tut mir leid das ich dir umsonst Hoffnungen gemacht habe.

    Gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freisprecheinrichtung für Nokia
  1. Patricia02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
    Patricia02
    10.11.2016
  2. GalaxyS3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.211
    GalaxyS3
    10.01.2014
  3. ggsemmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    925
    ggsemmer
    25.06.2013
  4. JensF
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.999
    Der echte Perry
    21.09.2009
  5. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    729
    prepaid.
    22.09.2017

Diese Seite empfehlen