Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten

  • :down::down::down:


    Persönlicher Erfahrungsbericht:


    Habe einen Bekannten geworben aber keine Gutschrift von simyo erhalten.


    Also habe ich eine email zu simyo geschickt, den Fall geschildert und Screenshots aus


    meinem simyo-Online-Bereich hunzugefügt.



    1 Tag später bekam ich als Antwort eine "Ein-Satz-email", das ich die Gutschrift doch erhalten hätte.


    Habe ich aber nicht, ich prüfe meinen Guthabenstand 3x täglich, da würde mir eine


    Guthabenaufladung (Gutschrift) auffallen,


    und online steht auch im betreffenden Monat August "Gutschriften = 0".


    Also habe ich eine zweite email geschickt mit der Bitte dies nochmals zu prüfen.



    Seit 7 Tagen keine Antwort - und sicher wird auch keine Antwort mehr kommen.



    Was soll man davon halten ? ? ?


    Habt ihr auch negative Erfahrungen in puncto Freundschaftswerbung bei simyo ? ? ?

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Danke Antonya, aber lass mal, hatte ja emails geschickt,


    und auch per facebook Kontakt mit Simyo, Ergebnis bleibt dasselbe.


    Habe nicht wirklich Lust ewig wegen 5 Eur Guthaben emails zu schicken & zu machen.


    Habe mir schonmal ne Karte von blau.de geordert, dank prepaid ist man ja an niemanden gebunden.


    Mal sehen, dann kommen die 2 Simyo Karten aus unserem Haushalt zurück zu simyo und wir telefonieren mit blau.


    Aber trotzdem nochmal nen Screenshot


    "online -> Meine Verbindungsübersicht", den ich gerade eben (01.09.) gemacht habe,


    Stand der Übersicht 30.08., Gutschriften = 0, aber am 17. soll ich die Gutschrift erhalten haben.


    Für mich spricht der Screenshot eine klare Sprache.


    [ATTACH]3550.vB[/ATTACH]

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    ---



    Als Konsequenz aus diesem, nennen wir es mal Vorfall,


    haben wir soeben per FAX unsere 2 simyo-Rufnummern zum 15.09.2011 gekündigt.




    Eine Rufnummer haben wir komplett gekündigt,


    die andere zur Portierung zu blau.de angemeldet.




    Simyo hat alle Unterlagen komplett per Fax erhalten.


    Die Kündigung und Guthabenauszahlung für Rufnummer 1,


    und die Verzichtserklärung + Guthabenauszahlung für Rufnummer 2.




    Da hier im Forum oft genug Threads auftauchen, das simyo Restguthaben nicht auszahlt,


    die Portierung nicht klappt, usw, halte ich euch hier mal auf dem Laufenden,


    und wir werden mal sehen, ob einfach auch wirklich einfach bleibt.



    -

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Hallo dowser


    Das Angebot das antonya dir gemacht hat, hätte ich angenommen. Es ist zwar Traurig das Mails und Anrufe an Simyo nichts bringen aber immerhin versucht eine Person hier im Forum zu helfen.


    Grup prepaid.

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Ich weiß das antonya hier Arbeit an forderster Front leistet,


    aber ich habe nach den Kontakten mit simyo bereits für mich mit dem Kapitel simyo abgeschlossen.




    Habe heute schon email von blau.de, das meine Portierungsanfrage da ist, und sie meine


    Portierungsanfrage schon an simyo weitergeleitet haben.


    Auch simyo hat bereits geantwortet, das mein Fax da ist, und sie nun auf die Kontaktaufnahme


    des neuen Providers warten.

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Hallo dowser, ich finde es sehr bedauerlich, dass du dich gegen simyo entscheidest - deinen Hinweis leite ich auf jeden Fall bei uns intern als Feedback weiter. Solltest du dennoch die Rufnummer zur Prüfung schicken möchten, kannst du das gern jederzeit machen - per pn an mich.

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    ...

    Heute ist Schalttermin der Rufnummerportierung von simyo zu blau,


    ab morgen früh bin ich blau.de-Kunde. (wenn alles klappt)



    Meine Frau und Tochter haben bereits von simyo zu blau gewechselt,


    weil sie keine Rufnummern portiert haben.


    ...

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Ja das hat mal super geklappt, Karte war heute früh aktiv,


    alle Boni wurden gegen Mittag aufgebucht,


    auch meine Tochter hat als Werbende ihre 10 Eur Gutschrift schon.


    Insgesamt Prima !!

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Hallo


    Erste Amtshandlung wäre natürlich Sofort den Kostenstopp zu deaktivieren! :)


    Aktivieren kannst du ihn erst wieder zum 1. November, solange musst du dich beim Telefonieren zügeln. Was ich Lustig finde ist, das Simyo sagt eine Deaktivierung wäre aus technischen Gründen nicht Möglich. Blau.de dies aber kann!


    Gruß prepaid.

  • AW: Freundschaftswerbung - keine Gutschrift erhalten


    Hallo Prepaid,


    nein, der Kostenstop kann laufen wie er will, ich erreiche keine 39Eur.


    Ich habe SMS-Flat, Internetflat, Community-Flat, und telefoniere nicht sehr viel.


    Aber grundsätzlich kenn ich die Problematik des Kostenstopps.


    Warum simyo sich da so wegement wehrt, weiß ich auch nicht. Absicht? Wer weiß.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!