• Frohe und erholsame Osterfeiertage allen Usern, Mods und VIPs und weiterhin viel Freude mit dem Forum von Mobilfunk-Talk!

  • jo aus dem kalten norden dito



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Recht herzlichen Dank für die netten Osterwünsche @bernbayer.


    Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle aber auch dieses Jahr wieder außerordentlich beim Osterhasen beschweren.
    Letztes Jahr, sowie die ganzen Jahre davor habe ich, immer äußerst gründlich, alles nach versteckten Ostereiern/Süßigkeiten abgesucht. Aber ich wurde bis jetzt immer maßlos enttäuscht, denn ich habe nichts, aber auch rein gar nichts finden können. Nicht so wie früher, als ich noch jünger war.
    Was ist da los? Hängt das eventuell mit den Ende der Roaming-Gebühren zusammen?
    Ich habe schon überlegt einen Anwalt einzuschalten, und die Bundesnestargentur anzuschreiben.
    Bei der Verbraucherzentrale können sie mir auch nicht weiterhelfen. Sie verweisen auf Einhaltung des Datenschutzes. Es dürfen deshalb keine Informationen zu den Oster-Verstecken herausgegeben werden.
    Ich werde voraussichtlich den Oster-Laufzeitvertrag kündigen. Aber damit auch gleichzeitig auf eventuell attraktive Rückhohl-Angebote spekulieren.


    Frohe Ostern.

  • Ach ja, danke natürlich auch an @textilfreshgmbh für die Ostergrüße.


    Danke für den netten Versuch, lieber @bernbayer auf mich ein wenig beruhigend einwirken zu wollen.
    Aber das hat wirklich alles keinen Zweck, glaube ich fast schon. Inzwischen ist mir auch klar geworden, was die Leute damit meinen, wenn sie von einem "falschen Hasen" sprechen. Diese Menschen müssen ähnliches wie ich durchgemacht haben. Und es muss sich ein konkreter Hass gegen dieses Tier gebildet haben, der dann zur Bejagung und Verspeisung desselben geführt hat und ja immer noch führt.
    Wenn das so weitergeht, dann werde ich mich diesen Menschen schonungslos anschließen.
    Ich habe aber beschlossen, dass ich dem Osterhasen nocheinmal eine letzte Chance geben werde. Nicht zuletzt auch auf Rücksicht zu dir und @textilfreshgmbh und all den anderen Oster-Feiernden.
    Bis dahin gibt es erst mal Weihachsmann-Bauchspeck mit Rentierhaxe.


    Frohe Ostern.

  • ostern und eier soweit-so gut,allerdings esse ich nichts was mal in freier wildbahn gelebt hat.ansonsten ist das ganze wohl eher ironisch gemeint oder?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Naja, mit Oster-brot und Oster-lamm kann man auch Vorlieb nehmen. Ansonsten bestellt bitte etwas warmes und sonniges Wetter für die Osterfeiertage..[emoji61]

  • ostern und eier soweit-so gut,allerdings esse ich nichts was mal in freier wildbahn gelebt hat.ansonsten ist das ganze wohl eher ironisch gemeint oder?


    Weil viele zu Ostern ja irgendwas irgendwo verstecken, ist es mir anscheinend dann auch mal mit der Ironie gelungen.:D

    Naja, mit Oster-brot und Oster-lamm kann man auch Vorlieb nehmen. Ansonsten bestellt bitte etwas warmes und sonniges Wetter für die Osterfeiertage..[emoji61]

    Zu spät @bernbaer. Er hat gesagt, dass du ja auch schon bei ihm gewesen bist. Wie letztes und die Jahre davor immer. Jezt weiß ich endlich, wer das immer war.:)

  • Wünsche unseren Usern und dem Team eine schönes verlängertes Osterwochenende, nutzt die Zeit zum erholen ;)


    Ich selbst komm da auch mal wieder gut runter, ähnlich wie an Weihnachten.


    LG

  • Wünschen wir Dir - wenn auch etwas verspätet- auch.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • dem schließe ich mich gerne an:)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!