Funktion "Speicher verwalten" ungenau

Dieses Thema im Forum "iPhone 5C Forum" wurde erstellt von jowille, 27.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. jowille

    jowille Guest

    Funktion "Speicher verwalten" ungenau
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Mein Iphone besitzt nur 8gb Speicherplatz. Deswegen muss ich es von Zeit zu Zeit aufräumen.
    Hierzu nutze ich die Funktion "Speicher verwalten" um zu sehen, welche App am meisten Speicher benötigt. Bei mir ist angebenen : Benutzt 5GB und Verfügbar 71 MB. Wenn ich jedoch die einzelnen Apps addiere die in der unteren Liste angegeben sind, komme ich höchstens auf ein Datenvolumen von ca. 1,5 GB. Wo ist nun der Rest der verbrauchten Speicherkapazität?

    Danke schonmal für die Rückmeldung
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktion Speicher verwalten
  1. Vitja
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.419
    Edebeton
    29.01.2014
  2. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.496
    mosyr
    14.01.2011
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.988
    schnong
    08.08.2017
  4. Rimi59
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    Rimi59
    10.05.2017
  5. mausespeck007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    864
    Edebeton
    17.02.2017

Diese Seite empfehlen