FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Fyve Forum" wurde erstellt von sshp, 01.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. sshp

    sshp New Member

    13
    0
    0
    19.04.2008
    FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen
    Meine Frau ist zur Zeit bei Fyve. Nun würde ich gerne die SIM Karte auf mich umschreiben lassen, so dass die SIM Karte auf mich aktiviert ist.
    Ist sowas bei Prepaid Karten möglich ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.574
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen
    AW: FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen

    Eine Umschreibung, (Inhaberwechsel) ist bei den meisten Prepaid-Handykarten möglich, aber nicht bei allen. Ob es konkret bei "Fyve" geht weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde da einfach bei der Kunden-Hotline nachfragen. Auf der Webseite von "Fyve" findet man hierzu leider nichts.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Peter Pan76

    Peter Pan76 Guest

    FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen
    AW: FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen

    Mit welchem Hintergrund willst du die SIM Karte denn umschreiben lassen? Ist doch nicht schlimm wenn es auf deine Frau läuft und du sie benutzt?!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. sshp

    sshp New Member

    13
    0
    0
    19.04.2008
    FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen
    AW: FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen

    Der Hintergrund ist das ich über meinen Arbeitgeber an einen günstigen Vertrag kommen kann. Dieser wäre perfekt für meine Frau. Da aber nur ich den Vertrag abschließen kann und meine Frau ihre Nummer behalten möchte bleibt mir nur übrig erst die Karte umzuschreiben und dann die Rufnummer zu portieren.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.574
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen
    AW: FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen

    Eingach bei "Fyve" anrufen und nachfragen ob ein Inhaberwechsel möglich ist Hier wird Dir das kaum jemand beantworten können.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Martin281

    Martin281 Member

    190
    2
    18
    22.02.2015
    FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen
    AW: FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen

    Ist ja ein etwas kompliziertes Vorhaben. Ein Inhaberwechsel ist jedoch kein Thema. Haben wir auch schon gemacht. Allerdings ganz konventionell über den Postweg.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FYVE SIM Karte
  1. mocv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.378
    Kirschpudding
    02.12.2016
  2. Groovedelic
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.740
    Matzezetel
    31.12.2016
  3. Groovedelic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.998
    Groovedelic
    27.07.2015
  4. Groovedelic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.839
    Groovedelic
    21.07.2015
  5. mosyr
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.939
    tmz
    21.10.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. prepaid karte fyve besitzer wechseln