G 700 über Bluetooth ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson F+G-Serie" wurde erstellt von Black_Planet, 14.11.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Black_Planet

    Black_Planet Guest

    G 700 über Bluetooth ins Internet
    Hallo Forum,
    ich bin Besitzer eines Sony Ericsson G700 und noch recht neu was Handyfunktionen neben dem Telefonieren und dem SMS-Schreiben betrifft. Ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts zum G700 gefunden.
    Ich habe nun eine Frage: Ich möchte über Bluetooth (HAMA-USB-Bluetooth-Stick) mich mit einem meiner PCs verbinden und über deren DSL-Verbindung im Internet surfen. Ich habe aber keine Ahnung, was ich da wie einstellen muss um das zu realisieren. Daher meine Frage, ob es hier irgendwo jemand gibt, der so etwas wie eine Step-by-Step-Anleitung (Ganz blöd gesagt vom Anschalten bis zur Anzeige einer Webseite im Opera-Browser) für Dummies hat, wie ich das realisieren kann.
    m.f.G. Black_Planet
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 700 über Bluetooth
  1. Ascona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
    Spinatlasagne
    02.05.2016
  2. svr2010
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.244
    funshopper_de
    22.10.2015
  3. chess
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.104
    Spinatlasagne
    08.06.2015
  4. Usanda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.431
    Usanda
    26.05.2014
  5. DerChecker81
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.384
    DerChecker81
    07.04.2014

Diese Seite empfehlen