Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von Shanty, 01.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Shanty

    Shanty New Member

    2
    0
    0
    01.09.2014
    Samsung
    S5 mini
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    Ich nutze den S Planner von Samsung und mõchte, das mir Geburtstage am Ereignistag auf dem Display angezeigt werden. Ich denke ich habe alles richtig eingestellt, wo kann der Fehler liegen? Alles ist korrekt auf dem googlekonto eingegeben und wird immer aktualisiert, nur eben die Geburtstage am Ereignistag nicht extra gemeldet.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Gerhard1307

    Gerhard1307 New Member

    26
    0
    0
    23.11.2009
    Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    AW: Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt

    Habe leider das selbe Problem, allerdings beim Samsung Galaxy S5.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    AW: Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt

    Im S-Planer muss manuell zu jedem Termin die "Erinnerung" gewählt werden. Dann sollte es gehen. Zudem muss der Haken bei "alle Kalender" gesetzt sein und in der Befehlsleiste mit OK bestätigt werden. Unter Kalender-Einstellungen-Kalender-Googlekonto Geburtstage aktivieren(Häkchen setzen).

    Alternativ gibts kostenlose Apps im Play Store wie z.B.Antons Kalender (nutze ich selbst) die dir auf dem Display alle Termine anzeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kalliotw

    kalliotw Guest

    Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    AW: Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt

    Oder "Jorte" mit Widget - Anzeige aller Termine und Erinnerung per Ton und in der Statusleiste.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    AW: Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt

    Am s3 hab ich die widget Version vom Kalender genommen und mir auf die erste Seite gezogen. Do hatte ich immer die Termine von heute und morgen im Überblick. Oder eben den nächsten Termin. Geht aber beim S5 mini nicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    AW: Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt

    Ich hatte das selbe Problem. Es ist nur möglich im Standart-Modus und nur wenn die Ereignisse (Geburtstage) manuel eingegeben werden und nicht aus den Kontakten übernommen werden.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    Hallo,
    Diese Problem hatte ich biS heute auch aber ich habe für mich eine Lösung gefunden. ..
    Und zwar hast du deine Kontakte über das Google Konto gespeichert. Stimmt?
    Speicher die über das Gerät dann wird das Geb.Datum übernommen..
    Oder
    Speicher deinen Kontakt zweimal ab zb. Nummer und Adresse über das Google Konto und den Geburtstag extra auf Gerät und verknüpfte anschließend dann den Kontakt.. zwar wird der Geburtstag dann halt nicht mit aktualisiert (denke ich, hab es selbst noch nicht ausprobiert) .. aber so hast du all deine Nummern und die Geburtstage sind im Kalender sichtbar. ...
    Hoffe das hilft dir Gruß Magda
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    Eigentlich ist das nicht verwunderlich bei dem Gerät, dort kämpfen Samsung-System-Framework noch gegen Google-System-Framework um die Herrschaft auf dem System. Google hat mittlerweile gewonnen.

    Beide Systeme habe sich mal voneinander unterschieden, das sie andere Einträge wie Geburtstage nicht berücksichtigt haben. Mittlerweile ist das allerdings nicht mehr der Fall.

    Deswegen ein neues Handy oder OS ergibt allerdings wenig Sinn.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy 55 mini: Geburtstage werden nicht angezeigt
    Lade Dir mal aus dem Play Store Antons Kalender Widget herunter. Ich nutze den auch, er zeigt auch Geburtstage an und kann mit Samsung und Google Kalender verknüpft werden
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy mini Geburtstage
  1. wielo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    781
    textilfreshgmbh
    21.04.2017
  2. Sewi79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.010
    Sewi79
    23.10.2016
  3. getax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.895
    getax
    03.05.2016
  4. Logan5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
    Edebeton
    11.11.2015
  5. Armoset
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.463
    DieArmeSau
    13.08.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. samsung galaxy s5 geburtstage erinnerung