Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von klaudi2309, 10.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. klaudi2309

    klaudi2309 Guest

    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    Hallo !

    Ich habe eine Frage zum Galaxy Ace.
    Wie kann ich mich irgendwie aus meinem Emailkonto ausloggen ? Meine eingegangenen Emails werden mir daher auch immer angezeigt.
    Mein Emailkonto kann ich einfach so ohne Passwort öffnen.Also könnte jedermann einfach mein Emailfach öffnen ohne Passwortabfrage,wenn mein Handy verloren ginge.
    Wie logge ich mich mit einem Passwort ein und wieder aus ?

    Leider konnte ich niergends eine Einstellung dafür finden.:confused:

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    AW: Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?

    Du kannst in den Einstellungen das Konto ganz löschen, sofern es ein sekundäres Konto ist. Das Haupt-Googlekonto kann nur durch einen Werksreset gelöscht werden. Dann ist dein Handy aber wie frisch aus dem Karton und alle Daten sind weg...

    Einfacher und für deine Zwecke wohl angemessener, wäre eine zusäzliche Sperre zur Pin. Du kannst in den Einstellungen unter Sicherheit oder Sperrbildschirm (oder irgendwo da, hab das beim Ace jetzt nicht im Kopf) eine Sperre einrichten, die entsprechend greift, sobald das Gerät in den Standby geht. Jeder, der es aktivieren will, muss diesen Code, den Pin oder die Wischgeste eingeben, um wieder rein zu kommen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. klaudi2309

    klaudi2309 Guest

    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    AW: Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?

    Ja vielen Dank !
    Das hatte ich schon gemacht,ich dachte nur,es gäbe noch eine andere Möglichkeit,scheinbar wohl nicht.:gruebel:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. GalaxyS3

    GalaxyS3 Guest

    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    AW: Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?

    Man kann aber wenn man das Emailkonto anwählt und dann auf "Einstellungen" drückt die Option -Sicherheit- bei Emailabruf einstellen. Da gibts mehrere Möglichkeiten zwischen "keine" und SSL usw. Stell da mal auf die nächste Ebene ein und schau ob dann dein Mailpasswort vorm Abruf abgefragt wird.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    AW: Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?



    Aber wenn dein Handy verloren geht, aenderst da da nicht automatisch saemtliche Kennwoerter von Seiten und Diensten die du mit dem Handy genutzt hast? Wenn ja ist dein Problem mit aendern des Passworts vom Googlekonto auch geloest.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. klaudi2309

    klaudi2309 Guest

    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    AW: Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?

    Nein leider bleibt es dann so wie es war. Ich bin automatisch eingeloggt,keine Passwortabfrage oä und kann mich auch niergends ausloggen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?
    AW: Galaxy Ace Ausloggen aus Email-Konto möglich ?

    Stell am besten eine Passwort-, Muster- oder Pinsperre ein, die abgefragt wird, sobald das Gerät aus dem Standby geweckt wird. Damit kann erst einmal niemand mehr so schnell deine Daten auslesen oder abrufen. Sollte dein Gerät doch mal abhanden kommen, folgst du dem Tip von DieArmeSau und änderst per PC die wichtigen Passwörter um. Sobald dein Handy dann beim Serverabruf mitgeteilt bekommt, dass ein neues Passwort vergeben wurde, fragt es das auch auf dem Handys sofort ab. Wenn der Dieb das richtige neue nicht eingibt, kann er nicht auf die Mails zugreifen.

    Wenn dir das alles zu unsicher ist bzw. die Daten zu sensibel, solltest du überlegen, ob ein Abruf mit dem Smartphone dann das richtige ist...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Ace Ausloggen
  1. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    helmubert
    31.08.2017
  2. mopedopa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.740
    mosyr
    08.08.2016
  3. bineblocksberg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.854
    bineblocksberg
    29.11.2015
  4. Mainzer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.249
    Mainzer
    08.10.2015
  5. UWE GIESA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.161
    UWE GIESA
    28.03.2015

Diese Seite empfehlen