Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von isevs, 03.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. isevs

    isevs Guest

    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    Hallo,
    bin neu hier.

    Tolles Note hab ich.

    Aber seit kurzem nimmt der S-Planer keine Termine mehr an, respektive:
    - vor 3 Wochen konnte ich noch alles eingeben und es wurde korrekt angezeigt.
    - seit ca. 2 Wochen wird nur noch er allererste Termin (mein Urlaub im September) korrekt angezeigt, alle anderen sind weg.
    - Wenn ich einen neuen Termin eingebe, läuft er normal durch und nach speichern teigt das note den S-Planer ohne den frisch eingestellten Termin an.

    Habe auf der 4. Bildschirmseite den S Planer permanent offen.
    Dort gebe ich auch die neuen Termin ein.
    Aber: Anzeige = Fehlanzeige

    Mein Smartphone:
    Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
    Firmware: 2.3.6
    Mod: gt-n7000
    Kernel: 2.6.3.7-N7000XXLB1-CL...
    Build:GINGERBREAD.XXLB1
    Provider: E-Plus

    Unter Einstellungen gibt es bei mir keine Auswahl Kalender oder S Planer.

    Was kann ich tun, damit ich wieder Termine eingeben kann, die auch angezeigt werden?

    Gruß

    Torsten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. isevs

    isevs Guest

    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Hab wohl ne Lösung gefunden :up::

    Der Clou scheint zu sein, dass die Anzeige des S-Planers auf der 4. Seite ohne Möglichkeit der Einstellungen zu sein scheint.
    Hab jedenfalls keine gefunden.


    Erst als ich auf der 1. Seite das Widget aktiviert habe konnte ich auf Einstellungen gehen.
    Dort kam eine Ansicht im Menüpunkt Einstellungen mit der Auswahlmöglichkeit Kalender.
    Dann Kalender gewählt. Dort fehlte ein grüner Haken bei 'Eigener Kalender'. Den aktiviert.
    'Meine Aufgaben' waren schon mit grünem Haken versehen.
    Danach war alles wieder sichtbar - außer dem Urlaubstermin im September.
    Aber der ist ja nun auch vorbei.
    Keine Ahnung, warum der Haken weg war. Bewußt habe ich den nicht berührt.

    Na, bis denne

    Torsten
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Doro Meyer

    Doro Meyer Guest

    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Hallo, Torsten,

    wollte mich nur bedanken: Habe das gleiche Problem mit meinem S 4 und habe deinen "Weg" nachvollzogen: hat geklappt! Und das nach anderthalb Jahren!! RESPETKT!! Schönen Tag!
    LG Doro
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Tobe

    Tobe Guest

    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Lieber Torsten,

    dem möchte ich mich gerne anschließen: Dank deiner Nachricht über die Lösung des Problems hab ich meinem Samsung GT-6312 gerade abgewöhnt, Termine zu vergessen. Top, Danke! http://www.mobilfunk-talk.de/images-mft/icons/icon14.gif

    Btw: Die Firma Samsung sollte man schnellstmöglich durch Boykott in die ewigen Jagdgründe schicken - die bauen ja nichts als Schrott.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Weil?

    Weil dein eines SamsungGerät einen Software-Fehler hatte?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Perujana

    Perujana Guest

    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Vielen dank auch von mir! Auch 2016 noch hilfreich gewesen, War schon nah am verzweifeln ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Danke, Lösung funktioniert immer noch! Aber wer entfernte das Häkchen am eigenen Kalender?
    Horst
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Hallo,

    was mache ich wenn dort kein " eigener Kalender" auftaucht?

    Habe den Opa hier sitzen und selbst kein Samsung.... Hilfe
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. denman

    denman Guest

    Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    AW: Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an

    Der Hammer. Nach Wochen hast du mein Problem gelöst. Die nächste Runde geht auf mich!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Galaxy Note: S Planner zeigt keine neuen Termine nach Speichern an
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin technisch nicht so unbedingt versiert, habe lange gesucht, ehe ich gefunden hatte, was Ihr mit WIDGET meintet, aber irgendwie habe ich es geschafft, den Kalender doch wieder zu aktivieren. Vielen lieben Dank an Euch !!!!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Note Planner
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    642
    textilfreshgmbh
    23.08.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    798
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    777
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  4. Fighter.1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.346
    Spinatlasagne
    09.11.2016
  5. Jaghammer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    863
    DieArmeSau
    08.07.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. kalendereintrag bei samsung j5 speichern