galaxy s plus funktionen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von hallo_2012, 15.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. hallo_2012

    hallo_2012 Guest

    galaxy s plus funktionen
    Hallo,

    ich werd noch verrückt,ich dachte ich habe ein gutes Handy mit dem Samsung Galaxy s plus und jetzt komm ich überhaupt nicht mit den funktionen klar. Ich muß dazu sagen das ist mein erstes Smartphone.

    Mein problem jetzt wenn ich in Menü und Internet und Google gehe und eine seite über Google suchen möchte klapt das zwar relativ gut aber wie man oft hört speichert er die Seiten.Also wenn man im Browser 1 oder 2 Buchstaben eingibt öffnet der mir viele Vorschläge.Ich habe viel im Internet gegoogelt aber alle vorschläge haben nichts gebracht. Unter anderem kann ich die Funktion Suchverlauf keine anlegen kann ich nicht aktivieren.Und alle Favoriten die er speichert kann ich auch nicht löschen.

    Ihr solltet auch wissen ich kenn mich überhaupt nicht aus was ein Smartphone betrifft,bitte antoerten nur wer mir das genau erklären kann.

    Ich danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    galaxy s plus funktionen
    AW: galaxy s plus funktionen

    Vorweg: Es ist ja nicht die Schuld des Handys, wenn Du mit den Funtionen nicht klar kommst !
    Um besuchte Seiten zu löschen gehe wie folgt vor(hoffe die Reihenfolge des Galaxy S stimmt)

    1. Internet-Browser öffnen. Menü-Taste drücken

    2. Auf Einstellungen gehen und dort dann auf Sicherheit und Datenschutz. Dir werden mehrere Optionen angezeigt, welche du nach Wunsch löschen kannst.
    3. Auswahl:

    Verlauf löschen- entfernt besuchte Seiten
    Cache löschen entfernt gespeicherte Infos für Webseiten(Bilder,Dateien)
    Cookies löschen- entfernt Infos zum Konto und Voreinstellungen zu Webseiten

    Wenn du eine Option gewählt hast die OK Taste drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - galaxy plus funktionen
  1. roth1303
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.599
    Mistmade
    30.05.2016
  2. Dastewa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
    Dastewa
    15.05.2016
  3. Rhinovirus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.940
    Kirschpudding
    07.10.2015
  4. Mark147
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.463
    Unregistriert
    07.05.2015
  5. mischke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.577
    mischke
    28.03.2015

Diese Seite empfehlen