Galaxy S2 geht nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von fc_koeln, 08.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. fc_koeln

    fc_koeln Guest

    Galaxy S2 geht nicht mehr an.
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem: Mein Galaxy S2 geht nicht mehr an.:( Ich hatte es über Nacht - wie immer - aufgeladen. Heute morgen will ich es anschalten, aber es geht nicht. Nach mehreren Versuchen bemerke ich, dass das Handy ein bisschen, nur ein bisschen feucht ist. Ich öffne also das Akkufach, nehme den Akku raus, der Indikator ist ebenfalls wie vorher - weiß und gekreuzt. Ich werde nachher Samsung kontaktieren. Gibt es einen Geheimtipp? Ich wollte nämlich gleich noch zu Köln vs Dresden fahren und Fotos machen. Tja, schei*e, wenn einem sowas passiert. Gut, ich hätte noch eine Alternative, eine Nikon. Aber das ist die D3100 und die ist ein bisschen unhandlich - gerade in der Südkurve. Wieder btt: Ich habe das SGS2 beí handyattacke.de bestellt. Eine Alternative hätte ich nicht für eine Woche, aber vllt. könnte ich mir ein S8000 ausleihen... für einen Tag...
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? Und wie ich an die 500 Fotos komme, die im internen Speicher sind?
    VG
    fc_koeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.107
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S2 geht nicht mehr an.
    AW: Galaxy S2 geht nicht mehr an.

    Es wird ja nicht von alleine feucht-da muss ja was passiert sein oder?
    Akku und Sim-Karte und SD-Karte entfernen und versuchen trocknen zu lassen an der Luft(nicht mit Fön oder ähnlichem). Dann Neustart versuchen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S2 geht nicht mehr an.
    AW: Galaxy S2 geht nicht mehr an.

    Und hoffen, dass du auf lange Sicht keine Korrosion im Handy hast...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. fc_koeln

    fc_koeln Guest

    Galaxy S2 geht nicht mehr an.
    AW: Galaxy S2 geht nicht mehr an.

    Ich habe es eingesendet. Da mache ich mir keinen Ärger mit. Mit feucht meinte ich nicht, dass i-wo Wasser auf dem Handy ist. Ich warte mal ab, was die von handyattacke sagen. Es kann aber auch sein, dass das Handy einfach nur kalt war (lag auf dem Fußboden unter dem Tisch). Ich werde mmich nochmal melden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S2 geht nicht mehr an.
    AW: Galaxy S2 geht nicht mehr an.

    Wie kalt ist es bei dir denn unter dem Tisch?
    Damit sich Kondenswasser bildet, muss es schon recht kühl sein...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy geht nicht
  1. Sali57
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.448
    Edebeton
    31.12.2014
  2. snap2011
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.031
    DieArmeSau
    14.04.2013
  3. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.257
    D@vid
    23.08.2012
  4. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.761
    BENE-dikt
    15.12.2014
  5. ixel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.222
    ixel
    29.01.2012

Diese Seite empfehlen