Galaxy S2 - Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Rominio92, 10.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rominio92

    Rominio92 Guest

    Galaxy S2 - Kontakte importieren
    Guten Tag

    ich habe meine Kontakte auf meiner SIM Karte gespeichert, kann aber werder auf diese zugreifen noch importieren...

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S2 - Kontakte importieren
    AW: Galaxy S2 - Kontakte importieren

    beim Ersteinlegen eienr neuen Simkarte sollte das Samsung automatisch fragen, ob die Kontakte importiert werden sollen. Ansonsten gehe unter (bei Android Froyo) auf kontakte ->linker button drücken(menübutton) dann auf import/export
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rominio92

    Rominio92 Guest

    Galaxy S2 - Kontakte importieren
    AW: Galaxy S2 - Kontakte importieren

    Macht es leider nicht....


    so hat es geklappt :D

    DANKE
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Falke001

    Falke001 Guest

    Galaxy S2 - Kontakte importieren
    AW: Galaxy S2 - Kontakte importieren

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches aber komplizierteres Problem.

    Vor meinem Galaxy S2 hatte ich ein Sony Ericsson k850i Gerät. Die Kontakte habe ich alle mit My Phone Explorer gesichert in unterschiedlichen Varianten. Als .csv, .txt, .contact, und .ldif Datei um alle möglichen Formate abgedeckt zu haben.

    Wie kann ich diese Kontakte jetzt auf das Galaxy S2 übertragen. Möglichst ohne MyPhoneExplorer, da dieser das Galaxy nicht zu erkennen scheint.

    Händisch einzugeben oder vorher alles auf die SIM Karte zu übertragen ist mit zu umständlich, da es ca. 500 Kontakte mit annähernd 1000 Nummern sowie Adressen, Emailadressen und teilweise auch Geburtsdaten etc. sind.

    Außerdem werden, wenn ich es über die Sim Karte mache, was ich versuchsweise mit 5 Nummern gemacht habe, die Nummern im Format "Nachname;Vorname" anstatt wie bisher "Vorname Nachname" angezeigt.

    Kennt einer von euch hier eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus. :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Galaxy S2 - Kontakte importieren
    AW: Galaxy S2 - Kontakte importieren

     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. kalliotw

    kalliotw Guest

    Galaxy S2 - Kontakte importieren
    AW: Galaxy S2 - Kontakte importieren

    Ein Uralt-Version von Android, der Beitrag stammt aus dem Jahr 2011 !
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Kontakte importieren
  1. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    776
    nullkommajosef
    15.03.2017
  2. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.493
    prepaid.
    04.03.2017
  3. VolkerM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.953
    textilfreshgmbh
    03.02.2015
  4. charly360
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.242
    textilfreshgmbh
    12.11.2014
  5. LukeSamsung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.656
    textilfreshgmbh
    08.09.2014

Diese Seite empfehlen