Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von Micky111, 22.09.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Micky111

    Micky111 Guest

    Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht
    Hallo an alle S3 Experten, nach 2 problemlosen Jahren mit meinem S2, habe ich mir vor einer Woche das S3 gekauft und bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden. Nun habe ich mir einen JBL Charge Bluetooth Lautsprecher geholt und versucht ihn mit dem S3 per Bluetooth zu koppeln, aber aussichtslos ! Das Handy findet den JBL absolut nicht. Alles andere fand das S3 bisher. Das S2, hat aber den Lautsprecher problemlos gefunden. Wie kann es also sein, dass das S3 diesen Lautsprecher nicht findet ? Gibt es evtl. einen Weg um dies doch noch zu erreichen ? Folgendes habe ich bisher unternommen: 1. Handy ausgeschaltet und ein paar Minuten so belassen und dann wieder hochgefahren 2. Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet 3. Lautsprecher XMal aus und eingeschaltet und sichtbar gemacht (On Off Taste blinkt). Weiß jemand evtl. einen Rat ? Danke im Voraus !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht
    AW: Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht

    Du musst das jbl charge einschalten und dan den einschaltknopf erneut lange drücken dan müsste er im wechsel blau rot blinken und somit ist es jetzt sichtbar für dein Handy! ! Ps bis ich das raus gefunden habe :):)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.551
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht
    AW: Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob hier schon eine Software-Erkennung beim S3 vorliegt. Samsung hatte angekündigt, das nur lizenzierte Zusatzgeräte mit den Hersteller-Geräten funktioniert. Es sollte in einigen Geräten ein Authentifizierungs-Chip eingebaut werden.

    Hierzu mal im News Blog lesen:

    Samsung: Authentifizierungs-Chip lässt nur noch Original-Zubehör zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht
    AW: Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht

    Danke für den Hinweis!

    Hatte das gleiche Problem mit meinem HTC Smartphone. Nun funktionierts.

    Beste Grüße
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht
    AW: Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht

    Funktioniert. Thx for tip.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Galaxy S3 findet Bluetooth Lautsprecher nicht
    Perfekt funktioniert. Danke
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy findet Bluetooth
  1. Oio01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.356
    Oio01
    21.06.2014
  2. karsten2611
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    karsten2611
    18.05.2018
  3. Nashman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.898
    Nashman
    14.05.2018
  4. rad84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    605
    Kirschpudding
    24.04.2018
  5. Jünter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936
    DieArmeSau
    12.04.2018

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. s3 handy mit flip 4 box verbinden

    ,
  2. probleme samsung a6 wonderboom

    ,
  3. samsung galaxy s3 bluetooth findet keine geräte