Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    Ein Hallo an alle

    letzten Sonntag hat mein Galaxy S4 sich auf das neue Android 4.4.2 geupdatet. Jetzt wollte ich meiner Freundin einen Klingelton per WhatsApp schicken. Geht aber nicht mehr. Wenn man bei Whatsapp jetzt oben auf die Büroklammer geht und dann auf Audio kommt nur noch ein Player zum aufnehmen, keine Auswahl mehr. Auch wenn ich auf die Songs gehe habe ich nicht mehr die Möglichkeit auszuwählen dass ich sie mit WhatsApp versenden will. Es wir nur noch Bluetooth angeboten. Bei meinem Mann auf dem S3 mini und bei meiner Freundin auf dem S3 kann man Audiodateien noch ohne Probleme mit WhatsApp verschicken. Finde ich echt sehr ärgerlich dass die Vorgängermodelle dass noch können und mein S4 nicht. Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich nach dem neuen Update und vielleicht eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Hat aber normalerweise nix direkt mit Samsung zu tun....da hinken meiner Meinung nach die Macher von WhatsApp mit einem Update hinterher..!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    ich hab auch 4.4.2/ nicht stock! drauf und es geht noch..

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Vermutlich auch die derzeitige WA-Version 2.11.181, die bei WhatsApp zum "download" bereit gestellt wird.

    Also doch Murks- von Samsung wie zig andere Theads hier in diesem Bord auch. Ich habe ebenfalls eine alternative 4.4.2, das Update war problemlos und WhatsApp läuft in der hier verlinkten Version auch über W-LAN, Klingeltöne und andere Audio-Files lassen sich munter hin-/ und her schicken.

    Da hilft nur sich bei Samsung für die gute Update-Qualität zu bedanken. Sieht so aus als wenn Sasmung von eFuse, Knox und diesem ganzen anderen Müll wie Low-Energy LAN´s und Bluetooth nicht mehr im Griff hätte, auf Kosten der Nutzer natürlich.

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Ach laber Rhabarber.....kommt von whatsapp nicht v Samsung

    Ich nutze Android 4.4.2 nicht Stock und die derzeit aktuelle Whatsapp 2.11.93 und bei mir gehts auch nicht.

    Aber versuche mal folgendes, das funktioniert (eben selbst probiert)

    Nimm einen Dateimanager (ich nutze den kostenlosen ES Datei Manager), wähle die mp3 aus,
    drücke lange auf die Datei, dann auf teilen, im sich öffnenden Fenster wählst du als "Verteiler"
    whatsapp aus, und dann den Kontakt an den es geht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    es liegt hier schlichtweg am Bediener vom Handy. Hatte heute den gleichen "Problemfall" am Tresen. S4mini mit Stockrom natuerlich.

    Loesung: einfach einen irgendeinen mp3player ausn Playstore laden und installieren...danach fragt WA wieder was gemacht werden soll wenn du auf den AudioButton drueckst...Anstatt den Player zu installieren kann man diese einstellungen auch irgendwo "nullen"......
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Na klar liegts "schlichtweg am Bediener des Handys"...wenn irgendwas, sei es seitens WhatsApp oder auch Samsung, die Software verbugt...!

    Immer schön drauf auf den dummen Nutzer der die genannte Lösung nicht auf Anhieb parat hat...ist so ne Aussage Moderatorenarroganz oder einfach nur "tippen von oben herab"..?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    LEIDER muss ich dir hier zustimmen, NullKommaJosef, finde den post#6 auch schon recht frech.
    Habe den post intern gemeldet. Hoffe du tust das auch.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    nullkommajosef, bist du im Thema verrutscht oder was soll der unqualifizierte Beitrag den du hier ablieferst?

    Anscheinend ruderst jetzt wieder zurueck und stellst nun wieder in Frage ob Samsung ODER Whatsapp den Fehler verursacht.

    In #2 war es doch noch Whatsapp die mit eine Update hinterhinken

    Kannst du dich bitte entscheiden?

    In Zukunft bitte ich Dich einfach aus Themen von denen Du keine Ahnung hast fernzubleiben was das Antworten betrifft. Das ist KEIN Offtopic hier !
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    An was es liegt oder liegen kann weißt weder du noch ich @DieArmeSau....!...und zum OT hast du ja eindrucksvoll deinen Beitrag geleistet in dem du oberflächlich und übergreifend Handynutzer/Bediener lächerlich gemacht und für unfähig erklärt hast....Macht aber nix, DU hast Ahnung, ich nicht...schönen Sonntag noch.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Meine Guete, das du Beitrag 6 nicht verstehst uebertrifft schon so einiges.

    Nachgestellt hast du das "Problem" aber immernoch nicht. Zeugt von.... :D




    ---created by GT-I9500 / CSC: TTT :) --
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Meine Güte...! Merke nur ich hier gerade wie lächerlich wir, die Beteiligten an diesem Thema uns gerade in der Öffentlichkeit machen...?

    Erinnert Euch doch bitte mal daran, das WA gerade für fast 20 Mrd`s USD verkauft wurde. Haben wir hier vergessen, dass dahinter Marc (Sucker)-berg und "Sequoia Capital" steckt, eine Briefkasten in einer Sushi-Bude, 3561 Homestead Road, Santa Clara, California, an der wir Nutzer laut AGB´s den Inhaber von WhatsApp vermutet haben.

    Sind wir eigentlich alle schon derart authistisch und digital Dement, das wir uns hier über den Service und die Funktionen angehen, anstatt die Konsequenzen aus dem Deal zu ziehen, den ich hier in Erinnerung bringe, anstatt diesen sofort und konsequent zu boykottieren und zu wechseln. Merken wir gar nicht, was hier vor sich geht wenn wir folgende Meldung "Klick mich...!" lesen? Hier wird der digitale Demenz 2.0 kreiert, mit der Dummheit von 450 Mio´s Nutzern einen Kontakt aus dem "nicht mehr persönlichen Adressbuch" zu verlieren, weil wir unserem angeborenen Starrsinn folgen, unsere Angewohnheiten nicht mit dem Tempo zu verändern, wie es WEB2.0 mittlerweile von unserem gesunden Menschenverstand fordert...?

    Gibt es nicht genug vernünftige Alternativen "Klick mich...!", die in Frage kämen, als hier wie die "Ewig Gestrigen", gewohnten Funktionen und Features nach zu jammen, von denen ganz andere "Kreise" und "Entscheider" beschlossen haben, das wir diese nun nur noch zu anderen, neuen, nachteiligeren Bedingungen, oder eben gar nicht mehr Nutzen können.

    Keinen stört es offensichtlich, das 450 Millionen Adressbücher mit den Servern der
    5 Eyes korreliert wurden, was die Gewinnauschüttungen von "Facebook" in die TopCharts getrieben hat. Der "Michel" hat ja nichts zu verbergen, aber Andere zahlen dafür Unsummen...!

    Wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht mehr, das die paar "Bilderberger" und "Rothschilds" hier mit der Dummheit und Ignoranz ganzer Bevölkerungen und dem deutschen "Michel", Milliarden Geschäfte machen, während sich das gemeine Konsumvieh hier in persönlichen Annimositäten verliert und in gegenseitigen Grabenkriegen die Zeit stiehlt.

    Manchmal macht mir das Angst was ich hier so lese, der Fremdschämfaktor ist ungeheuerlich und trägt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zum Anstieg der User-Zahlen bei.

    Moin...! Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    ach Kumpel, das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun ;)

    ---created by GT-I9500 / CSC: TTT :) --
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Nö, soweit ich das bis jetzt nachvollziehen konnte liegt es an den Rechten für den Zugriff von WhatsApp.

    Und, das andere war, wie wir miteinander umgehen :D
    Kumpel ist so ein unschönes Wort ich dachte unserer Verhältnis wäre in anderes..!

    VG Ede
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Sorry @all..., bin übers Ziel hinausgeschossen...@DAS...@dowser...danke für die Tips..!
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Android

    Android Guest

    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Hey Leute, ist eigentlich ganz einfach ihr geht auf den Ordner Eigene Dateien, dann auf musik und wenn ihr dann auf dem lied länger drauf bleibt könnt ihr dieses >>>Senden Via >>> Whats app !!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich

    Ich hatte das problem auch (s4mini)
    Ich han einfach nachgeschaut bei den apps und dan stand da, das Google play musik deaktiviert war. Mit einen Knopfdruck war sie dan wieder aktiviert und ich konnte wie gehbat lieder versenden
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    Hatte das selbe Problem.
    Hab es gelöst > Google play music war deaktiviert weil mir das ständig auf den Sack ging.Einstellungen > Anwendungsmanager > Deaktivierte Anwendungen ( im Reiter) > google play music anklicken und wieder aktivieren.
    Danach ging es wieder alles bei mir :)
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    Ich hatte auch das problem. der google music app ist weiterhin deaktivert aber ich habe mir dafür das aktuelle whatsapp von deren whatsapp.com website geholt, nun läuft alles prima, auch ohne google music app
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    Suuuper Tip. Funktioniert einwandfrei. Danke
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    Hallo

    Ich habe mein S3 auch geupdatet. Habe jetzt das update 4.4.4 und genau die gleichen Probleme mit whatsapp. Kann keine Lieder mehr verschicken.

    LG
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    ... und die Beiträge # 16 bis # 20 waren nicht hilfreich...?
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    GT-I9300 = S3 = gibts gar kein 4.4.4**





    .






    **Ich gehe von Stockrom aus, ansonsten haettest du das Wissen den "Fehler" selber zu beheben.
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    Klappt aber bei mir nicht! :-(

    Gruß
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp möglich
    AW: Galaxy S4Seit Update auf 4.4.2 kein verschicken von Audiodateien mit Whatsapp mög

    Super, danke, hat geholfen!!!
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S4Seit Update
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    631
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  2. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    helmubert
    31.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    textilfreshgmbh
    23.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  5. yugo08
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.304
    DieArmeSau
    31.07.2017

Diese Seite empfehlen