Galaxy S5 entsperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von thomson03, 24.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. thomson03

    thomson03 New Member

    4
    0
    0
    25.02.2014
    Samsung
    Galaxy S5 LTE
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S5 entsperren
    Hallo,

    Bisher habe ich mein S5 immer mit "Streichen" entsperrt. Nun habe ich mal den "Muster" Sperrbildschirm eingestellt. Bei dem Versuch dies rückgängig zu machen um wieder auf "Streichen" zu kommen, geht das nicht mehr. Es erscheint sowohl in der Option "Streichen" sowie "Keine" die Meldung "Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert".
    Was muß ich tun um wieder den alten Zustand zu erreichen. Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Du kennst aber das Muster und kannst entsperren?
    Wurden evtl. die VPN-Zugänge geändert? Schau mal unter Punkt Sicherheit-Berechtigungsspeicher-ist der Zusatz "Alle Zertifikate löschen" ausgegraut?. Der Berechtigungsspeicher wird benötigt um Zertifikate zu speichern um sich bei verschiedenen WLAN-Netzen mit Nutzerkennung einloggen zu können.
    Wenn ja, ist zumindest meines Wissens nur ein Full Wipe möglich was zu einem Verlust deiner Daten führt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thomson03

    thomson03 New Member

    4
    0
    0
    25.02.2014
    Samsung
    Galaxy S5 LTE
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Hallo textilfreshgmbh,

    der von dir genannte Bereich "Alle Zertifikate löschen" ist nicht grau unterlegt. Im gleichen Bereich habe ich auch alle Geräteadministratoren deaktiviert. Und mit dem Begriff "Verschlüsselungsrichtlinie" kann ich nichts anfangen. Akku wurde schon entfernt und Neustart durchgeführt, leider ohne Erfolg.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. thomson03

    thomson03 New Member

    4
    0
    0
    25.02.2014
    Samsung
    Galaxy S5 LTE
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Hinbekommen, alle Zertifikate gelöscht und die Meldungen waren weg. Alle Entsperrmöglichkeiten gehen wieder.:)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Hallo

    Auch bei mir funktionierte Dein Tip ohne Probleme.
    Vielen Dank!! :)

    Gruss
    Martin
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Hallo,
    vielen dank, auch mir hat der Tipp bei meinem S5 geholfen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Traumwelt :*

    Traumwelt :* Guest

    Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Welche Daten werden bei"alle Zertifikate löschen" gelöscht?
    Kann mir jemand helfen Bitte?!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. xinfo

    xinfo Guest

    Galaxy S5 entsperren
    AW: Galaxy S5 entsperren

    Danke für den Tipp!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy entsperren
  1. Fighter.1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.257
    Spinatlasagne
    09.11.2016
  2. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.742
    BayMemoS
    13.10.2014
  3. 0162nicci85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.918
    md-noob
    07.01.2014
  4. Spinatlasagne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.062
    kalliotw
    04.01.2014
  5. helmut_50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.450
    huzein
    13.01.2014

Diese Seite empfehlen