Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von Unregistriert, 24.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?
    Guten Morgen zusammen! Da bei mir ab dem 1.8 ne Vertrags Verlängerung ansteht, muss ich ja langsam mal anfangen zu überlegen welches Gerät dann ab Anfang August mein eigen wird! Nach den ersten Überlegungen hab ich es eigentlich schon auf zwei Geräte eingegrenzt bin aber noch für jegliche Vorschläge offen. Nämlich das Galaxy S5 und das Xperia Z2! Das HTC one M8 fällt leider raus ist zwar ein wirklich schönes Geräte und liegt super in der Hand aber ohne Slot für ne Speicherkarte komme ich halt leider nicht sehr weit! Also bleiben noch Sony und Samsung übrig, wobei ich ehr zum S5 tendiere einfach aus meinen Erfahrungen der letzten Zeit! Habe momentan ein Xperia Z, hatte vorher ein S3 und war mit dem S3 viel zufriedener als nachher mit dem Xperia Z! Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten die mich am Z stören, wie Z.b. die fehlenden schnell start Symbole auf dem Lockscreen oder das die Homescreens in Reihe und nicht im Ring angeordnet sind und solche Sachen halt, aber sie stören halt und wenn das bei dem neuen Geräte auch so ist hätte ich da keine Lust drauf! Es ist zwar optisch das gelungenere Gerät und sieht sehr edel aus aber dadurch ist es leider auch sehr unhandlich und ich denke das es nicht besser wird wenn das Gerät noch größer wird! Dagegen steht das S5 welches einfach angenehmer in der Hand liegt, aber halt nur aus Kunststoff ist und dadurch nicht so edel daher kommt wie das xperia z! Das ist eigentlich für mich der einzige nennenswerte Nachteil am S5! Natürlich sind im S5 auch noch ein paar nette Spielereien verbaut, aber der Pulsmesser soll nicht sonderlich genau sein und der Fingerabdruck Scanner funktioniert ja auch nur selten und die Sachen sind für mich eigentlich eher unnötig! Könnt ja mal eure Meinung kundtun wie ihr euch entscheiden würdet und warum! Ach und wenn ich irgend ein Handy vergessen habe welches in der Liga der anderen Geräte spielt dann sagt mir doch bitte Bescheid! Besten Dank für eure Antworten schon mal im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?
    AW: Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?

    Für mich ist das Z2 die bessere Wahl, der Region-Lock, E-Fuse, Knox2, Acessory-Chip, 8.2 Gigabyts interner Speicher bereits fürs OS vergeudetet, von 16 GigByte, da nutzt auch keine SD-Karte wenn App-to-SD nicht dauerhaft in die Firmware integriert wird, etc..., lassen keine wirkliche Freude an dem Gerät aufkommen und ohne Root und Google-System Framework, ist man auf dem Phone nie wirklich allein.es
    Die Schnellstart-Leiste und die Anordnung der Screens lassen sich auch mit einem alternativen Launcher lösen, in allen anderen Details wie Haptik und Optik, ist das Z2 dem Seifendesign aus billigem Dosenblech und Plaste aus dem Hause Samsung einfach eine Klasse für sich.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Riegerich

    Riegerich Banned

    33
    0
    0
    18.09.2013
    hamburg
    HTC
    One M8
    o2
    Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?
    AW: Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?

    Moin Unregistriert ( ^^ ),

    bist du dir wirklich sicher dass dir die 16 GB nicht langen? Preis24 hätte nämlich gerade dieses günstige Angebot mit "All-net Flat".

    Also ich finde es günstig, kann natürlich sein dass du es nicht so siehst.

    Ich dachte zum Anfang auch dass 16 GB nicht langen würden, mittlerweile (ca. 1 Jahr) habe ich immer noch 8 GB frei und dass, obwohl ich mein Smartphone auch als MP3-Player nutze (daher wirklich viel Musik drauf).

    Ich schau nachher mal rein, vllt. hast du dann ja bereits geantwortet :)

    Edit:

    Also ich wollte nochmal betonen dass ich dich nicht überreden will, aber wenn dir das M8 gefällt würde ich nicht wegen Speicher ein anderes Modell wählen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. infoblogger-blog

    infoblogger-blog New Member

    13
    0
    0
    30.07.2014
    Online Marketing Manager
    Bebra
    HTC
    ONE M7
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?
    AW: Galaxy S5 oder Xperia Z2 oder doch ein anderes Gerät?

    Hey also der Nachteil bei den Samsung und Sony ist, dass sie ein Kunststoff Gehäuse haben.
    Ich bevorzuge seit einigen Jahren die HTC Handy.
    Die sind sehr hochwertig, geben sich technisch keine Blöße und halten auch mit Samsung und Sony technisch mit.
    Vorteil ist der Optische Aspekt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy oder Xperia
  1. Dastewa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.198
    Dastewa
    15.05.2016
  2. Rhinovirus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.894
    Kirschpudding
    07.10.2015
  3. Mark147
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.405
    Unregistriert
    07.05.2015
  4. Neuer..87
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.123
    Mistmade
    04.01.2015
  5. asamoah gyan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.582
    kalliotw
    20.08.2014

Diese Seite empfehlen