Galaxy S6 - Display Fehler: Dunkle Streifen bei Sonnenlicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S6 - Display Fehler: Dunkle Streifen bei Sonnenlicht
    Guten Tag an alle, ich wende mich mit einer Frage an euch, die mich nun schon seit fast zwei Wochen beschäftigt. Es geht um den Display meines Samsung Galaxy S6. Zunächst war ich zufrieden, die Anzeige war einwandfrei. Leider bemerkte ich aber schnell, dass auf dem Display im Sonnenlicht dunkle Streifen zu erkennen sind. Diese verlaufen jeweils rechts und links nahe am Display Rand, und laufen dann im unteren Bereich zusammen. Ein weiterer Streifen ist im oberen Bereich des Displays zu sehen. Weiterhin kann ich kleine dunkle Punkte erkennen, wenn besonders viel Sonnenlicht auf den Display scheint. Zunächst konnte ich mir keinen Reim darauf machen, mittlerweile habe ich aber die Vermutung, es könne sich um Klebestreifen und Klebepunkte handeln.

    Daher hänge ich euch hier mal zwei Bilder an, auf denen man einen der Streifen, sowie die Punkte gut erkennen kann. Der Grafikfehler tritt nicht nur bei starkem Sonnenlicht auf, sondern auch wenn es bewölkt ist. Nur in Gebäuden sind die Streifen unsichtbar. Was sagt ihr dazu? Ist das normal, oder sollte ich das Gerät einsenden und es überprüfen / austauschen lassen? Ich persönlich kann mich nicht damit anfreunden, dass ein 700€ Gerät so starke, unschöne Klebestreifen im Sonnenlicht erkennen lässt. Muss ich das hinnehmen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus herzlichst bei allen, die mir Ratschläge geben und freue mich auf eure Meinung!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S6 - Display Fehler: Dunkle Streifen bei Sonnenlicht
    AW: Galaxy S6 - Display Fehler: Dunkle Streifen bei Sonnenlicht

    Ich gebs ehrlich zu: Mir fällt sowas auch auf. Hatte ich letztens erst bei meiner PSP.

    Mehr als zu Verkäufer/Anbieter zu gehen und es zu Samsung zur Überprüfung zu geben wird dir wohl nicht übrig bleiben bzw. Umtausch oder Rückgabe
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Display Fehler
  1. aeon2000
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    9.364
    mosyr
    23.06.2014
  2. yugo08
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.309
    DieArmeSau
    31.07.2017
  3. rumpumpel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.998
    DieArmeSau
    08.06.2017
  4. wielo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
    textilfreshgmbh
    21.04.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.902
    BVB565
    14.03.2017

Diese Seite empfehlen