Galaxy s7 Edge?Garantie?

  • Guten Tag,


    folgendes Problem.
    Ich habe seit 8 Monaten das Samsung Galaxy S7 Edge von Yourfone.


    Nun habe ich einen Displayfehler ( Pinker Streifen Rechts durchs Bild ).
    Seit ca. 6 Wochen geht er nicht mehr weg.


    Meine Fragen:


    -An wen wende ich mich? Yourfone oder Samsung?
    -Wielange dauert eine Reparatur?
    -Kann ich ein Ersatzgerät verlangen für die Reparaturzeit?


    -Wird wahrscheinlich repariert oder ersetzt(jemand Erfahrungen)?




    Vielen Dank im Vorraus und Lg

  • AW: Galaxy s7 Edge?Garantie?


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D


    Anders als Apple repariert Samsung in den meisten Fällen und tauscht nicht gleich aus - du solltest dich also wie schon erwähnt auf eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen einstellen. Vielleicht auch länger, weiß nicht, ob die die Probleme von hier mittlerweile im Griff haben: Samsung: Derzeit lange Wartezeiten bei der Reparatur


    Anspruch auf ein Ersatzgerät besteht nicht - aber Fragen kostet bekanntlich nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!