Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Displaysperre - Muster zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7 Forum" wurde erstellt von yugo08, 26.07.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. yugo08

    yugo08 New Member

    2
    0
    1
    26.07.2017
    männlich
    Samsung
    S7
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Displaysperre - Muster zurücksetzen?
    Hallo,

    ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min warten muss.
    Ich kann auch nicht mehr wie im Internet steht, auf ´Muster vergessen´ klicken, um mich dann mit meinem Googlekonto anzumelden.

    Gibt es die Möglichkeit die Versuche/Wartezeit wieder auf Null zu stellen? Denn dann kann ich mich mit meinem Googlekonto anmelden, wenn nach dem 5.Fehlversuch ´Muster vergessen´ kommt. Bei mir steht unten nur noch ´Notruf´.

    Die Versuche über PC auf meinem Googlekonto sind fehlgeschlagen, da die Displaysperre trotz des per Googlekonto vergebenem neuen Passworts bestehen blieb.
    Ein Samsung-Konto hatte ich leider nicht eingerichtet, um es über ´Find my Mobile´ zu probieren.
    USB-Debugging war auch nicht aktiviert, um über PC mittels cmd.exe etwas zu bewirken.
    Ein Chat bei Samsung direkt hat auch keinen Erfolg gebracht.

    Evtl weiß hier ja jemand, wie ich mit meinem Problem weiterkomme.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Displaysperre - Muster zurücksetzen?
    Wenn ich es richtig verstehe, kommst du aber noch in dein Gerät rein oder? Wenn ja in den Menü-Sicherheitseinstellungen den Android Geräte Manager aktivieren, der sich unter "Geräteadministratoren" befindet. Überd en Webbbrowser (egal welcher)kannst du jetzt auf den Android Geräte Managerdienst´auf der Googleseite zugreifen(geht auch über den PC). Mit deinem Google Konto dort einloggen und dein Passwort ändern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. yugo08

    yugo08 New Member

    2
    0
    1
    26.07.2017
    männlich
    Samsung
    S7
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Displaysperre - Muster zurücksetzen?
    Nein, auf mein Gerät komme ich nicht mehr rauf. Geht ja nicht durch das Sperrmuster, welches ich vergessen habe. Mein Googlekonto habe ich aber. Bringt mir leider nicht viel wie oben beschrieben.
    Danke dennoch für deine Antwort.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S7 - Wartezeit Fehlversuche Displaysperre - Muster zurücksetzen?
    Warum hast du dein Google Passwort am PC geaendert wenn du Probleme am Geraet hast? Ein einfacher Hardreset mit anschliessender Authenifizierung via Gmail konto ( da FRP: ON ) haette gereicht. Daten natuerlich weg.

    Notfalls an einen Samsung CSP mit Rechnung wenden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Wartezeit Fehlversuche
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    613
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  2. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    helmubert
    31.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
    textilfreshgmbh
    23.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  5. rumpumpel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.995
    DieArmeSau
    08.06.2017

Diese Seite empfehlen