Garantie oder doch nicht?

  • Hallo,


    mein Note 4 hat ja beim Wandern Feuchtigkeit gezogen (Warum, keine Ahnung! Vielleicht Schweiß!?). Der Sensor war rosa verfärbt.


    Das Gerät hat noch Garantie und wurde von Saturn eingeschickt.


    Wie teuer kann das werden? Oder geht das zu Lasten der Garantie?


    Es wird doch bestimmt erst ein Kostenvoranschlag verschickt, bevor einfach wild repariert wird, oder!?


    Gruß

  • Bei Feuchtigkeit greift keine Garantie.


    Aber ja, es wird erst ein Kostenvoranschlag verschickt, bevor die loslegen.
    Bei denen gibt es meist (je nach Anbieter) drei Optionen:


    1. Gerät zum genannten Preis reparieren
    2. Gerät unrepariert zurück (dann kostet aber meist der Kostenvoranschlag was)
    3. Gerät kostenfrei entsorgen


    Die legen erst los, wenn du dich für eine Option entschieden und den KVA unterschrieben zurückgeschickt hast. So kenne ich das zumindest. Kann natürlich von Anbieter zu Anbieter etwas abweichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Garantie oder doch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!