Geburtstag in Kalender übernehmen

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von mamart, 18.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. mamart

    mamart Guest

    Geburtstag in Kalender übernehmen
    Hallo

    Hab mal wieder ein neues Problem. Wenn ich einen Kontakt bearbeite und dort das Geburtsdatum eingebe, dann kommt nach dem Speichern die Meldung, ob ich dieses Datum in den Kalender übernehmen möchte.
    Diese Frage mit Ja beantwortet, aber das Datum ist anschließend nicht im Kalender zu finden.
    Wieso nicht?
    Wenn ich nun im Kalender direkt ein Geburtsdatum eingebe, dann ist das nur für dieses Jahr dort vorhanden. Aber in den folgenden Jahren hat derjenige ja auch Geburtstag, nur finde ich das Datum dort nicht wieder. Bedeutet das, dass ich das Geburtstagsdatum jedes Jahr neu ins Handy eingeben muss?

    Ich danke euch schonmal im voraus für eure Antworten.

    Gruß
    Manfred
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mamart

    mamart Guest

    Geburtstag in Kalender übernehmen
    AW: Geburtstag in Kalender übernehmen

    ???
    Ist denn keiner hier, der seine Geburtstagsdaten in seinem KP500 speichert und mir mal verraten könnte, wie er das macht?

    Gruß
    Manfred
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Geburtstag in Kalender übernehmen
    AW: Geburtstag in Kalender übernehmen

    Die Geburtstage werden grundsätzlich nur für das laufende Jahr gespeichert(ist bei diesem Handy so)-da ja schliessendlich bei den Geburtstagsdaten auch das laufende -und nicht die folgenden Jahre- eingegeben werden. Das ist wohl auch beabsichtigt- denn man weiss ja nicht im Voraus ob man z.B. den jenigen noch kennt, er gestorben ist und dergleichen.
    Es gibt aber sicherlich Apps die anders verwalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mamart

    mamart Guest

    Geburtstag in Kalender übernehmen
    AW: Geburtstag in Kalender übernehmen

    Ok, vielen Dank für die Antwort.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geburtstag Kalender übernehmen
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
    Webmaster
    15.05.2017
  2. VolkerM
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.699
    Unregistriert
    20.02.2015
  3. Shanty
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    29.651
    textilfreshgmbh
    30.01.2017
  4. MarKa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.415
    MarKa
    11.08.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.450
    Rohrnetzmeister
    21.07.2014

Diese Seite empfehlen