GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

Dieses Thema im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von alpha, 29.12.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    Hi!

    Mein Kumpel hat die o.g. GraKa und wenn er das Signal auf den Fernseh bringen will, dann kommt alles nur in schwarz weis :( Hatten schon den aktuellen Treiber gezogen und auch geschaut ob man sie evtl. von NTSC nach PAL stellen kann, bisher aber ohne Erfolg. Hat von euch noch jmd. ne Lösung parat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    wasn das für ein fernseher?
    Und wie genau ist der fernseher an der graka angeschlossen? (also der anschlusstyp und eventuelle adapter)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    Älteres Modell, hat aber S-Video, Scart und Front(Chinch) Eingänge - die vorige Karte hat damit auch funktioniert.

    GraKa S-Video Ausgang -> Adapter von S-Vid auf Chinch -> Chinchkabel bis zum TV und dort ein Adapter von Chinch auf Scart

    Der Adapter und Kabel sind i.O. haben wir getestet - muss also von der GarKa kommen. Hab auch schon von anderen mit gleichen Problem gelesen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    les mal in der anleitung vom fernseher ob er das überhaupt unterstützt?
    Einige Fernseher kommen mit dem adapter s.video auf cinch nicht richtig klar oder können nur digitale signale richtig empfangen ....
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    Ist genau der gleiche Aufbau wie mit der alten GraKa - nur die Karte ist neu.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    probier ma ohne den adapter von s-video auf chinch also ungefähr s-video->scart ich gehe von aus das du so einen scart adapter wie auf dem bild benutzt hatte nen ähnliches prob je nach fernseher musste ich es entweder über den normalen video (2) oder s-video (1) laufenlassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2009
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    War der einfache von der Playstation (den wie auf dem Bild hat er aber auch).

    Kann man eigentlich dirket (mit Adapter) von einem DVI Ausgang auf den Fernseher gehen? Er hat 2 DVI an der GraKa.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    wenn der fernseher ein DVI eingang hat scho ^^ :D

    was für ne graka war vorher drinnen?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Hi-Loki

    Hi-Loki Guest

    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    Ja kann man mit einen Adapter arbeiten . ist sogar besser . Da da kein signalabfall zustande kommt. Und teiweise manche Adapter auch noch verstärker enthalten.

    MfG Hi-Loki
     

    Anhänge:

  19. Auf dieses Thema antworten
  20. firedevil

    firedevil Guest

    GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis
    AW: GeForce 8600GT TV-Out nur schwarz weis

    es geht bei jeden fernseher mann mus snur die richtigen kabel benutzen!gold und silber!!!greetz
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GeForce 8600GT nur
  1. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    792
    D@vid
    06.07.2008

Diese Seite empfehlen