Gekündigt nach schlechter Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 03.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gekündigt nach schlechter Erfahrung
    Vor 2 Wochen sollte mein Fonic-Tarif von Smart S auf Smart umgestellt werden. Nachdem das nach zweieinhalb Tagen nicht passiert war rufe ich bei der Servicehotline an. Die erste Mitarbeiterin meinte, das geht nur wenn ich die Selbstaufladung aktivieren, was natürlich Unsinn ist, wie die späteren Mitarbeiter mir bestätigt haben. Kurz darauf rufe ich nochmal an. Der Mitarbeiter meint, es könne 3 Tage dauern ich solle morgen nochmal anrufen. Am Tag darauf rufe ich an und das Problem wird der Technikabteilung weitergegeben. Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit 9 cent pro SMS und Minute und 24 Cent pro MB bezahlt. Das vor allem der Datentransfer sehr teuer wurde, hatte ich ihn abgestellt und war somit ohne mobilen Internet. Nach 3 Tagen existiert das Problem immer noch rufe ich wieder an. Die Mitarbeiterin meinte sie sehe, dass das Problem existiere und werde es mit hoher Priorität nochmal an die Technikabteilung weitergeben. Die Servicehotline ist zusätzlich nicht kostenlos und man wird durchschnittlich nach 10 Minuten erst rangenommne, was zusätzlich Kosten von ca. 2 Euro pro Anruf bedeuten. Das gesamte ging dann nochmal zwei Wochen so weiter und nichts ist passiert. Heute habe ich mich entschlossen zu Congstar zu wechseln und mir das Fonicguthaben auszahlen zu lassen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Gekündigt nach schlechter Erfahrung
    AW: Gekündigt nach schlechter Erfahrung

    Kann passieren das man aufgrund schlechter Erfahrungen kündigt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Horst2

    Horst2 Member

    54
    0
    6
    27.01.2013
    Samsung
    S4 Mini
    E-Plus
    Vertrag
    Gekündigt nach schlechter Erfahrung
    AW: Gekündigt nach schlechter Erfahrung

    Hast du es auch mal über die Fonic Facebookseite versucht?
    Da wird einem nach meiner Erfahrung schnell und unkompliziert geholfen.
    Und zudem völlig kostenlos.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gekündigt nach schlechter
  1. woelfin2411
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.122
    Kirschpudding
    24.06.2017
  2. Volpatti
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.615
    Volpatti
    01.03.2017
  3. hoidle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.925
    Kirschpudding
    18.08.2016
  4. Tarifnoob
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.379
    Kirschpudding
    13.08.2016
  5. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.227
    Kirschpudding
    30.03.2015

Diese Seite empfehlen