Geld verdienen mit Werbe SMS

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von Patrice291, 20.11.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Patrice291

    Patrice291 Guest

    Geld verdienen mit Werbe SMS
    Hallo,

    hab im Netz was gefunden was mich verwundert.
    Unter www.geldfunk.de kann man sich anmelden und dann Werbe SMS erhalten undfür jede SMS 20 cent kassieren.
    Das Guthaben kann man sich dann aufs Bank-Konto, aufs Handy überweisen lassen. Man kann es auch spenden.
    Ein Freund von mir sagte, es klappt super, er hätte schon ein wenig Guthaben. Daraufhin hab ich mir die AGB's usw durchgelesen und konnte aber keine versteckten Kosten oder so feststellen.

    Meint ihr man dem ganzen trauen und so nen bisschen Geld nebebei verdienen?

    mfG Patrice
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Geld verdienen mit Werbe SMS
    AW: Geld verdienen mit Werbe SMS

    Das ganze ist schon möglich, doch die meisten wollen nicht das ihr Handy mit Werbe-Sms zugespammt wird. Bei der Anmeldung muss man wohl Interessen sowie PLZ angeben, damit die eine genaue Zielgruppe haben wenn jemand Werbung buchen möchte.

    Unternehmen die zielgerichtetet Werbung buchen möchten zahlen pro Adresse / Empfänger sogar bis zu einem Euro und mehr...

    Was meint ihr warum man in fast jedem Portal Interessen etc. angeben muss, meist werden die Daten gesammelt und weitverkauft, das ist aber in den AGB´s geregelt.

    Also du wirst sicher nix zahlen müssen, weiß nicht ob es sich überhaupt lohnen kann, kommt drauf an wie oft die SMS verschicken, nen Millionär wirst jedendfalls dabei nicht ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Patrice291

    Patrice291 Guest

    Geld verdienen mit Werbe SMS
    AW: Geld verdienen mit Werbe SMS

    also ich bin jez schon ne Weile angemeldet und habe insgesamt schon 2,10€ durch zwei Werbe SMS und durch Freunde einladen...hab das jez auf mein Handy laden lassen...ma guckn obs auch ankommt
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Patrice291

    Patrice291 Guest

    Geld verdienen mit Werbe SMS
    AW: Geld verdienen mit Werbe SMS

    nich schlecht hat zwar lange gedauert aba das Geld ist angekommen...nur bekomm ich absolut keine Werbe SMS mehr...denke die Geschäftsidee lohnt sich wohl nicht...naja immerhin umsonst Geld aufs Handybekommen :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Deena Voigt

    Deena Voigt Guest

    Geld verdienen mit Werbe SMS
    AW: Geld verdienen mit Werbe SMS

    Da steht schon seit fast einen halben Jahr dass es bearbeitet wird und ich ein paar tage warten sollte !?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Geld verdienen mit Werbe SMS
    AW: Geld verdienen mit Werbe SMS

    Die Beiträge auf die Du Dich beziehst sind 4 Jahre alt !!!!:):):):)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geld verdienen mit
  1. Lori84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.409
    Lori84
    26.01.2014
  2. Holdi2610
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
    prepaid.
    26.04.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    739
    prepaid.
    10.03.2017
  4. Minnimouse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.440
    o2_Hilfe
    28.01.2016
  5. Jodruck
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    43.975
    Unregistriert
    07.07.2017

Diese Seite empfehlen