Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Paula N., 23.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Paula N.

    Paula N. New Member

    8
    0
    1
    23.12.2014
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf
    Hallo,
    seit ca. 1 Monat tauchen bei meinem Smartphone bereits gelöschte Mails immer wieder auf. :(Ich lösche Mails zeitnah aus dem Posteingang und aus dem Papierkorb. Sobald eine neue Mail eingeht, sind alle gelöschten Mails wieder im Posteingang und im Papierkorb. Weiß jemand, woran das liegt??? Dieses Problem kannte ich vorher nicht. Da waren gelöschte Mails endgültig gelöscht!!! Ich danke euch schon jetzt für evtl. Tipps. Eine Bitte habe ich noch: Die Tipps sollten für einen Laien wie mich verständlich sein. DANKE:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gelöschte Mails tauchen
  1. mafra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.931
    Spinatlasagne
    16.08.2016
  2. Rubi1033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.569
    Jo17
    31.03.2016
  3. Ayana90
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    20.289
    LadyGaga0
    27.09.2017
  4. Kueles
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205
    textilfreshgmbh
    22.12.2014
  5. schwarzeelfe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.675
    schwarzeelfe
    29.10.2014

Diese Seite empfehlen